Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
6.488
Paypal hat wohl ab Dezember neue AGB's und dreht wohl auch an der Gebührenschraube - habs aber noch ned genau gelesen, gibt ne bessere Freitagabendlektüre :confused:
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ja das nervt - man muss jetzt schon auf der App aufpassen denn Für Freunde heißt jetzt anders und muss frühzeitig ausgewählt werden sonst geht das Geld mit Gebühren raus - gibts denn für Paypal keine Alternative ???
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Jetzt gehts bei mir auch wieder normal - aber beim letzten Mal war die Oberfläche eine andere und es hieß : Personen denen Sie vertrauen ?!?

Und dann hieß es ich hätte über 1800€ empfangen und müsse irgendwas aktivieren ... seltsam
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
APP oder Email? Wenn Mail, dann Vorsicht. Kann sein das es echt ist, kann aber auch nicht sein.

Klar, solche Emails sehen, wenn sie "gut" gemacht sind, immer echt aus. Ähnliches kommt auch von Banken, Versanddienstleistern, sozialen Netzwerken, Gamingplattformen und vielem mehr. Auf keinen Fall auf die Links in den Mails klicken, lieber direkt bei den Portalen anmelden und schauen was da los ist.

Bei mir landet sowas automatisch im Spam, egal ob an die Firma oder privat adressiert wurde. Und einmal im Monat schaue ich mir die dann an.
Von den augenscheinlichen Paypal-Mails sind bei mir rund 90% Fakes unnd Phishing.

Im Zweifel macht mal Guck hier:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/phishing

Wenn Ihr auf einem PC mit der Maus über die Links fahrt seht ihr z.B. beim Thunderbird unten in der Statusleiste das Ziel, also die URL. Bei Paypal steht da immer paypal.de, wenn Euch paypal-****.xyz angezeigt wird ist es meist Phishing.

Beispiele für gefakte Seiten kann ich Euch leider hier nicht posten.

Ist wieder eine Seuche zurzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Das morgen so geiles Wetter wird. Wollte eigentlich den ganzen Tag mit Fifa 20, Smokin' & essen verbringen, so wie es sich für einen anständig verregneten Oktobersonntag gehört. Jetzt muss ich wohl aufs boot angeln :(
ab und zu, ganz selten, freut man sich wirklich über so sauwettertage...schnaps, serien...schmoken;-)
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Das morgen so geiles Wetter wird. Wollte eigentlich den ganzen Tag mit Fifa 20, Smokin' & essen verbringen, so wie es sich für einen anständig verregneten Oktobersonntag gehört. Jetzt muss ich wohl aufs boot angeln :(

OMG du armer :D

Und wehe es beißt auch noch ein Fisch und du musst drillen. :p

Spaß bei Seite. Ich freue mich auch auf Sonntag, in aller Ruhe denn Tag beginnen mit Kaffee auf der Terrasse und zu wissen, ich muss nichts machen :D.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Ich werde morgen Vormittag auch los müssen um der Angelgeilheit meines Nachwuchsteamanglers Herr zu werden.
Wehe da beist morgen keine Fritten beim Herrn Junior. Dann ist der Kindergeburtstag morgen Nachmittag im Ars***.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Bestes Wetter zum angeln - gestern schon massiv Fischaktivität am Tümpel beobachtet und ich muss arbeiten ... noch 8,25h

:emoji_astonished:
 

Anhänge

8AFA2E38-82F2-4D87-940C-831014FF2FD2.jpeg

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Heute Vormittag mit einem meiner Teamangler auf dem See gewesen.
Niedrigwasser, glasklar, kein Wind und Sonnenschein.
Schneidern mit Ansage. Zumindest bei mir.
Junior hat nen Streifen Punk rausgekitzelt.
War ja klar:confused::(o_O
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.467
Ort
Neuruppin
Das unser Teilstück Autobahn komplett gesperrt ist und alle,wirklich alle Autos durch unsere und andere Ortschaften geleitet wird und ich für den 1h Heimweg vom Angelspot ganze 3h im Auto saß. Einmal mit Profis.
 

Oben