Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Bei mir gabs letzte Woche noch ein neues Watset
Guideline Laxa 2.0 + Guideline Alta Wading Boots.


4-500 Euro+ für Simms und Co konnte ich mir im Moment nicht leisten.
Deshalb habe ich beim ADH Fishing Sale zugeschlagen 260 Euro für beide sind Top, selbst wenn die Hose nur eine Saison halten sollte.
Ich hatte sie jetzt 2 mal an, gestern für 2 1/2 Stunden in mitunter starker Strömung bis zum Schritt und alles blieb trocken.
Die Gravelguards gefallen mir gut, die Hose sitzt gut und sieht schick aus.

Die Schuhe machen einen guten Eindruck, ich muss sie aber gegen eine Nummer grösser tauschen, deswegen gabs noch keinen Praxistest, ich bin mit meinen alten losgezogen.
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
1.547
Ort
Nordfriesland
Bei mir gabs letzte Woche noch ein neues Watset
Guideline Laxa 2.0 + Guideline Alta Wading Boots.


4-500 Euro+ für Simms und Co konnte ich mir im Moment nicht leisten.
Deshalb habe ich beim ADH Fishing Sale zugeschlagen 260 Euro für beide sind Top, selbst wenn die Hose nur eine Saison halten sollte.
Ich hatte sie jetzt 2 mal an, gestern für 2 1/2 Stunden in mitunter starker Strömung bis zum Schritt und alles blieb trocken.
Die Gravelguards gefallen mir gut, die Hose sitzt gut und sieht schick aus.

Die Schuhe machen einen guten Eindruck, ich muss sie aber gegen eine Nummer grösser tauschen, deswegen gabs noch keinen Praxistest, ich bin mit meinen alten losgezogen.

Du wirst es nicht bereuen. Ich hab die Hose jetzt das ganze bisherige Jahr im Einsatz und soweit ist alles top. Für den Preis, ist das Set echt gut
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Jetzt wurde das Tor zur Tacklehölle geöffnet,ein entkommen ist nicht mehr möglich;).
Ach Quatsch, die Immer Grünen kochen auch bloß mit Wasser. Ich wollte einfach nur was nettes zum Jiggen mit Solid Tip bis ca. 25g. Mit Korkgriff natürlich. Ich denke da wird mich die Heracles nicht im Stich lassen. Die Zodias und die Expride bleiben trotzdem 1. Wahl.
 

Oben