Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Hey Leute, ich wollte mal fragen welche Ebayverkäufer in den USA und Japan ihr für Soft- und Hardbaitbestellungen empfehlen könnt? :)
Besonders im Hinblick auf Versandkosten die noch im Rahmen sind und bestmöglich "gedeckelt" :D

Lg Merlin
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Das stimmt in der Tat, hat aber super viel JDM Zeug am Start. Und top "Versandkosten"..
Bin gespannt ob hier noch andere Shops genannt werden :)
 

Heiqo

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
70
Ort
Dithmarschen
Meine Erfahungen mit Nippon-Lures decken sich mit dem was ich hier bei BA schon glesen habe, aber leider bietet die Köder kein anderer Shop in D an.
26.09. bestellt und direkt eine Mail erhalten "Status versendet", da dachte ich noch das geht ja fix.
Bis heute ist nichts angekommen, auf Anfragen wird nicht reagiert.
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.259
Alter
66
Ort
Lieth
Wenn mit Paypal bezahlt hast würde i
Meine Erfahungen mit Nippon-Lures decken sich mit dem was ich hier bei BA schon glesen habe, aber leider bietet die Köder kein anderer Shop in D an.
26.09. bestellt und direkt eine Mail erhalten "Status versendet", da dachte ich noch das geht ja fix.
Bis heute ist nichts angekommen, auf Anfragen wird nicht reagiert.
Wenn du mit Paypal bezahlt würde ich nicht lange fackeln und das über Paypal regeln. Sowas geht gar nicht das auf Mails (Anfragen) nicht reagiert wird.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Servusgude Barscheristi,
Bin total geflasht. Hab letzte Woche bei Drehers Angelcenter ein paar 3er Swing Impacts bestellt. In Barschfarben. Waren überall ausverkauft. Geliefert haben Sie mir 3,5er. War im ersten Moment ärgerlich. Hab es auch sofort reklamiert. Der Kontakt war sehr gut und die Besitzerin hat sich schnell drum gekümmert. Ich hab ihr dann mitgeteilt, dass ich, um uns den ganzen Stress zuersparen, die 3,5er einfach behalte und gut is.
Sie wollte aber trotzdem, dass ich die Fische behalte und mir mein Geld zurückgeben. Hab grad ne Nachricht von Paypal mit der Rückzahlung erhalten. ich dreh ab. Des ma echt supergeil. Doppeldaumenhochabbermasowasvon.
Yeah
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Mein Problem war jetzt eher das mein Warenkorb sich verändert ohne etwas davon überhaupt angeschaut zu haben. Das was ich wollte habe ich aber dennoch bestellen können. Vielleicht klappt es dann nach dem Umbau besser
 
  • Like
Reaktionen: GIM

Oben