Kulinarisches - für Barsch, Bass & Co (die Bilder)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.188
Ort
French Border - OG
Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst.
Hänger führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

XD

Die Formen ich noch habe. Immer wieder neue gießen ich kann. Ich aber noch 80 in Reserve habe aber bemalen ich will keine mehr. Zu viel Arbeit dieses Projekt.

Heute Abend kommen die anderen aus der Bande mit Skirts!
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Jetzt konnte ich nicht wieder stehen ...

Kann man eigentlich den verdeckten Haken so lassen oder lieber die große Rückenflosse ein wenig stutzen?
 

Anhänge

IMG-20190919-WA0014.jpeg IMG-20190919-WA0014.jpeg

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Einfach zu schlechte Lichtkonditionen hier, mit Blitz siehts leider farbtechnisch nicht so echt aus ;)
Und ja, ich steh einfach auf kurze Röcke... ;) :D



Links natürlich die 1/4 oz Deras mit OSP Trailern (überwiegend 3").
Rechts der Größenvergleich zum 1/4 oz OSP Chatterbait mit 3.5" Dolive Stick.
Darunter die Selfmade Dart-Chatter von @benwob mit extra feinen Blades.

Der Herbst kann kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben