Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
habe einen neuen Lieblings UPS Boten.
Die NRX ist da und ich freu mich immernoch!
Danke nochmal an Elchinger- Angelcenter für den TOP-Service.
PS. Schraub mal die Stella drauf, nur mal so zum ......
VG von den Nibelungen
 

Anhänge

IMG-20191004-WA0001.jpg
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Hallo,

hätte ich auch gern. Gibt es da ein Bezugsquelle im Netz? Bestimmt, aber habt Ihr Tipps oder muss ich suchen?

Danke im Voraus!

André
André, gute Automatikwesten gibt es bei Compass24 und bei AWN im Netz.
Zuverlässig und kompetent.
Bin seit 20 Jahren Kunde in beiden Shops.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Ein rein objektiver Nachtrag zum Jigkopf aus Dessau:
Die Qualität ist Top. Ich hatte gestern einen volle 10h im Einsatz.
Der 4,8” FSI ist keinen Millimeter verrutscht. Das Schaftdesign funktioniert einwandfrei.
Anhang anzeigen 99479
Scharf und stabil ist er auch. Deswegen habe ich noch 4 Stück als Reserve nachgekauft. :)
Nur abreißen wird etwas teurer.
Ich hoffe die gelobten FUGO Jigköpfe sind auch so gut bzw. noch besser und sind in 5/0 - 7/0 bald wieder lieferbar.
Bis dahin eben Spitze Haken.
66AED2BA-7C66-46BB-9210-A2CEE5D80944.jpeg
 

Anhänge

A7105B54-3635-46C9-BC7E-546D93BCC0B5.jpeg

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.100
Ort
Mittelhessen

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Hatte mir die Neo Haken in 60-100 Gramm für meine Kutter Tour Anfang September gekauft und war auch absolut von der Qualität überzeugt. Bei den Neo Haken gibt es allerdings auch älteres Modell, welches mir nicht so zugesagt hat, deswegen beim neueren zugeschlagen.
 

Anhänge

D5A57D06-DF2B-4A0F-ACA8-4625C9E8CC09.jpeg

Oben