Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Schwere Geburt mit den Caps. Der Auftrag ist platziert, aber mit Prognosen bin ich vorsichtig, da ich noch keine Auftragsbestätigung habe. Ich rechte mit 6 Wochen, das ist aber nur eine Schätzung.

Gruß
Stephan
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.995
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das werden eher Wochen. Monate nicht. Aber in den nächsten paar Tagen ist damit nicht zu rechnen, wenn ich den bisherigen Ablauf so sehe... Leider.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.995
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das wird sich jetzt noch minimal ziehen. Der Auftrag ist raus. Die Caps werden produziert und so kein Container verloren geht auf dem Weg von Fernost nach Germany kommen die Caps auch irgendwann hier an. Bedeutet: Alles wird gut :-D

Ich glaub noch dran. Tut mir voll leid. Wie gesagt: Der Prozess läuft seit Februar oder März, glaube ich. Kann da wenig bis gar nix dafür. Ich wollte einfach die geilsten Caps haben. Und die bekommen wir auch. Nur halt etwas zeitverzögert :-D
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.229
Ort
Mönchengladbach
Das wird sich jetzt noch minimal ziehen. Der Auftrag ist raus. Die Caps werden produziert und so kein Container verloren geht auf dem Weg von Fernost nach Germany kommen die Caps auch irgendwann hier an. Bedeutet: Alles wird gut :-D

Ich glaub noch dran. Tut mir voll leid. Wie gesagt: Der Prozess läuft seit Februar oder März, glaube ich. Kann da wenig bis gar nix dafür. Ich wollte einfach die geilsten Caps haben. Und die bekommen wir auch. Nur halt etwas zeitverzögert :-D

Hast du denn schon endgültige Designs und Bilder dazu?
Wie sieht das Ganze denn preislich aus hast du dir das schon irgendwas ausgedacht ausgerechnet vorgestellt oder wie auch immer?
 

Goldrush

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
9
Ort
91
Bin bei den Caps auch dabei und finde das sandgrau wirklich dezent und edel.. beobachte hier weiter :)
Wahnsinn was hier für Arbeit in das Merch gesteckt wird. Großen Respekt.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Ich hole das Thema auch mal hierhin:

@pechi24
@dietel



Moin ihr lieben,

gibt es bei euch eventuell die Überlegung, Sweatshirtjacken aller BA ins Programm zu nehmen???

Es gibt bestimmt den ein oder anderen, der nicht immer alles über den kopf ziehen kann/möchte.
Auch um die Temperatur besser regulieren zu können halte ich dieses für Sinnvoll.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Vg
Michael


Moin Moin @dietel @pechi24


wollte diese Thema nochmal in die Erinnerung rufen!!!


Mir ist bewusst, dass Ihr beiden viel um die Ohren habt, dennoch plane ich und eventuell auch andere den ein oder anderen Klamottenkauf.

Blöd wenn ich auf alternativen umschwenke und dann plötzlich aus dem nichts hier etwas passiert in Sachen Sweatshirt Jacken.


Viele Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Moin Moin @dietel @pechi24


wollte diese Thema nochmal in die Erinnerung rufen!!!


Mir ist bewusst, dass Ihr beiden viel um die Ohren habt, dennoch plane ich und eventuell auch andere den ein oder anderen Klamottenkauf.

Blöd wenn ich auf alternativen umschwenke und dann plötzlich aus dem nichts hier etwas passiert in Sachen Sweatshirt Jacken.


Viele Grüße

Michael


@dietel @pechi24

Auch auf die Gefahr hin dass ich nerve... Bären haben ja ein dickes Fell....

Eine kurze Antwort ob ihr überhaupt an Jacken denkt oder dieses keine Thema ist würde mir reichen!!!!

Danke für die Aufmerksamkeit!!!

VG

Michael
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Echt ne schwache performance die hier bisher hingelegt wurde.. mal ehrlich, wie schwierig kann es sein, ein einigermaßen tragbares Cap produzieren zu lassen ? Ich hab einen kleinen Laden bei mir ums eck, der das mit Bravour gemeistert hätte.. Der wäre vor lachen nicht in den Schlaf gekommen
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
4.361
Ort
Bonn
Puh also von schwacher Performance zu reden find ich so lala.
Erstens geschieht es auf freiwilliger Basis und ist kein gewinnorientiertes Unternehmen.
Dann hat Johannes nen recht hohen Anspruch und eine Ladung ist auf dem Transport verschütt gegangen.
Bin selber echt scharf auf die Caps u mir brennt es unter den Nägeln, aber pöbeln bringt hier reichlich wenig
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Na gut. Wenn das Projekt nur aus Nächstenliebe gestartet wurde, will ich nichts gesagt haben ..

Na ja Nächstenliebe....... es wird immer wieder gesagt und es ist zu lesen das es hier auch um Support geht. Sei es mit dem Kauf von Ködern aller BA Farben und/oder Klamotten.

Über den BA Kanal wird seitenweise erläutert wieso, weshalb und warum dieses und jenes so gemacht wird. Proaktiv wird es gefordert um etwas zu verbessern oder um auf "Wünsche" reagieren zu können. Es wird auf Kritik eingegangen ( was ich gut finde) und es herrscht ein doch guter regelmäßiger Austausch.

Umso mehr wundert und entäuscht es mich das auf eine einfache Frage nicht von @dietel & @pechi24 geantwortet wird.

VG
Michael
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
In sand und schwarzem patch ist das cap auf meinem Wunschzettel gelandet.
Freu mich drauf
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.995
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Sorry. Ich kann nur empfehlen, mich kurz direkt anzuschreiben, wenn es ganz dringend ist. Evtl. kann man sich nicht vorstellen, wie viel bei mir reinkommt über Facebook, Insta, Mail, BA, Tinder... Hübsche Tinder-Girls haben die besten Aussichten auf eine direkte Antwort. Danach kommt aber gleich der Barsch-Alarmer. Insofern checke ich mein Postfach regelmäßig und außerdem bekomme ich ja noch eine Mail mit einem Hinweis, dass ich BA-Post habe. Wenn ihr also sicher gehen wollt, müsst ihr euch nicht mit einem Fake-Account auf Tinder anmelden. Es reicht eine PN auf BA.

Und jetzt zur Frage von @baludasbärchen: Nein. Jacken sind nicht geplant.

UND: Mir ist es nicht peinlich, dass es solange dauert, weil ich nix dafür kann. Ich habe im Februar bestellt. Den Hatmakers hingegen ist es peinlich und sehr unangenehm. Und das ist auch richtig so. Weil das geht eigentlich gar nicht.

ABER: Die Kappen werden ja jetzt produziert, sehen gut aus, tragen sich hervorragend, die Prototypen fangen sehr gut Fisch und irgendwann wird auch an der Front alles gut!
 

Oben