Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Ich konnte meine neue 3oz Spaßcombo gestern bei dem Kollegen @Norgeolli abholen - nochmal Danke für den Tausch.

Harmoniert perfekt mit der CC201 und dank des verlängerten Reargrips lässt sich sich super angenehm handeln - Danke @Heiner für die Beratung an der Stelle.

Expride 1711XH + CC201 + 30lbs Sunline CA

Anhang anzeigen 99165


Gern geschehen. Spaßcombo ist der richtige Begriff dafür; von all meinen Combos ist das die alles in allem ausgewogenste. Damit kann man acht Stunden durchfischen und hat hernach das Gefühl, dass es locker auch noch länger ginge.
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
IMG_20191001_194205.jpg

Meine neue MH Combo zum Herbst.
A Tec Crazzee Bass Game C702MH mit einer Shimano Casitas die Schnur wird noch durch eine Sunline XPlasma Asegi 16 lbs getauscht.
Zudem eine etwas längere Kescher Lösung für den Kanal oder wenn der Watkescher nicht reicht.
Und der 10 Gr chatterbait von Quantum, der 5Gr.hat im Sommer schon ein paar Barsche gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Nachdem hier so viele davon schwärmen, hab ich mir mal eine Ladung für die Expride MH geholt. Ist ja echt extrem glatt und richtig steif (ja, ich weiß, die wird noch weicher). Erster Eindruck ist ziemlich gut, aber bin mal gespannt, wie sie sich am Wasser schlägt.

IMG_8106.JPG
 

Oben