Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
So...der Magen-Darm-Virus hat sich letzte Nacht als Mandelentzündung herausgestellt. Dazu kommt noch der Verdacht auf Pfeifrisches Drüsenfieber und Lungenentzündung...es ist definitiv nicht schön mit 40,2°C Fieber liegend neben der Toilette vom Supervisor aufgefunden zu werden.

Jetzt lieg ich im Krankenhaus und hab überall Schmerzen

Dann Mal gute Besserung, EBV mit multipler Organbeteiligung und KKH habe ich auch schon Mal durch. Schön das die da so fix dran denken. Ich lag schon auf der Onkologie bis es nach Ewigkeiten aufgefallen ist.
 

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
So...der Magen-Darm-Virus hat sich letzte Nacht als Mandelentzündung herausgestellt. Dazu kommt noch der Verdacht auf Pfeifrisches Drüsenfieber und Lungenentzündung...es ist definitiv nicht schön mit 40,2°C Fieber liegend neben der Toilette vom Supervisor aufgefunden zu werden.

Jetzt lieg ich im Krankenhaus und hab überall Schmerzen
Ich wünsche dir weiterhin gute und schnelle Genesung! Halt durch und hör auf die Ärzte!
Wir brauchen Dich doch als Guide im November.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.044
Punkte Reaktionen
13.005
Ort
meckpomm
So...der Magen-Darm-Virus hat sich letzte Nacht als Mandelentzündung herausgestellt. Dazu kommt noch der Verdacht auf Pfeifrisches Drüsenfieber und Lungenentzündung...es ist definitiv nicht schön mit 40,2°C Fieber liegend neben der Toilette vom Supervisor aufgefunden zu werden.

Jetzt lieg ich im Krankenhaus und hab überall Schmerzen
ih pfui...was muss man denn dafür verbrechen?

gute besserung
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.142
Punkte Reaktionen
10.998
bilder!
kann ja jeder behaupten;-)
Wenigstens sind die Krankenschwestern hübsch:emoji_smile:(upsi, dass sollte ich vielleicht nicht schreiben:emoji_grin:)

Solange Du das noch bemerkst besteht berechtigte Hoffnung auf Genesung :D .

Frag mal nach nen selfie, manche Jüngere, die auf social media abgehen sind da unverkrampft.

Ansonsten: Alles Gute, lass Dir die Zeit nicht lang werden und mach das Beste aus dem Aufenthalt !

Sollte "dein" Krankenhaus kein WLAN auf Station haben: Sofort auf eigenen Wunsch verlegen lassen. Die sind dann hinterm Mond ;) !

Gruß
BM
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
3.747
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Solange Du das noch bemerkst besteht berechtigte Hoffnung auf Genesung :D .

Frag mal nach nen selfie, manche Jüngere, die auf social media abgehen sind da unverkrampft.

Ansonsten: Alles Gute, lass Dir die Zeit nicht lang werden und mach das Beste aus dem Aufenthalt !

Sollte "dein" Krankenhaus kein WLAN auf Station haben: Sofort auf eigenen Wunsch verlegen lassen. Die sind dann hinterm Mond ;) !

Gruß
BM

Vielen Dank:)

Das ist natürlich meine Hoffnung:p:D
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
3.747
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Du angelst dort, wo du immer angelst.
Das stimmt nicht ganz. Gleiches Gewässer, aber andere Strecke. Darunter auch ein Hafen. Allerdings war ich auch an einer neuen Strecke an einem anderen Fluss, welcher mit dem Anderen Verbunden ist. (unter anderem treffen 2 Gewässer auf ein Wehr. Daneben geht noch ein kleines Gewässer weiter, welches mein Stammgewässer bildet)
 

Oben