"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Warum verschleudern die die Antares in Österreich? Kommt da bald was neues bei Shimano?
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Danke, bin bei den Shimano BC-Rollen nicht auf dem neuesten Stand....
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Die Antares für 379,- von AOS Fly Fishing ist wohl ein akt. Model. Die für 299,- vom Biglureshop ein älteres.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Mit dem Code "EXTRASALE15" gibt es angeblich nochmal 15 % extra Rabatt auf die bereits reduzierten Artikel. Ich finde die Preise auch dann lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GregKeilof

Gast
nd die passende Rute links daneben, sehr geil!!! Preis-/ Leistungs-Hammer!
Bei den ganz leichten MSXen ist etwas Obacht zu geben. Da sind so einige Blanks krumm geraten. Ich hatte damals 3 in der Hand und keine war grade. Das ist mir bei den höheren WG-Bereichen noch nie aufgefallen.


BTW: es gibt dort zur Zeit auch SS Lüfte für nen vernünftigen Preis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Der Preis ist halt echt krank.

Entweder ich bestelle/kaufe die MSX zum regulären Preis in irgendeinem Angelladen...

...oder ich kann für gleichviel Geld mit dem Flieger nach Berlin fliegen, kaufe die Rute bei Moritz, fange mit @SlidyJerk ein paar Barsche, schlafe im Hotel, sende die Rute dann mit GLS nach Hause und fliege wieder zurück :D
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Der Preis ist halt echt krank.

Entweder ich bestelle/kaufe die MSX zum regulären Preis in irgendeinem Angelladen...

...oder ich kann für gleichviel Geld mit dem Flieger nach Berlin fliegen, kaufe die Rute bei Moritz, fange mit @SlidyJerk ein paar Barsche, schlafe im Hotel, sende die Rute dann mit GLS nach Hause und fliege wieder zurück :D

Naja ist ja nur ne "normale" MSX, die Deutschland Preise sind für Major Craft Ruten halt meistens völlig überzogen. Da lohnt fast immer der Import. Und das sind ja auch nur VK Preise. Die günstigsten EKs gibt eine breite Masse halt nicht weiter. Moritz ist halt fairer und macht den Profit durch verkaufen von Menge und nicht der Spekulation das vereinzelt einer abgezockt wird ;)

Da hat halt klar wer Ahnung vom Geschäft auf langfristiger Basis. Die wird es noch geben wenn viele bereits nicht mehr existieren, bin ich mir sicher.

PS ich bin bis dato noch kein Kunde gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Ich verstehe auch nicht ganz warum Moritz Nauen einen eher schlechten Ruf hat. Kay verkauft Japan Tackle zu Japan Preisen, wogegen alle anderen Shops (vielleicht mit Ausnahme von Lurenatic) Japan Tackle mit 2 bis 3-fachem Aufschlag verkaufen. Seitenhieb Richtung eines bekannten Online-Shops: Kay hat auch Mitarbeiter (habe ich selber gesehen), bezahlt auch ihre Sozialversicherung (Vermutung) und Strom (Vermutung) ;)
 

Oben