Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.482
Ort
Rostock
Hättest du das mit dem Rand nicht erwähnt, wäre es mir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen :D

Sehen auf jeden Fall sehr gut aus :)
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Sind die Caps one sitze fits all? Verrätst du uns den Hersteller? Ich hab nämlich einen kleinen Eierkopf, bei dem kaum eine Cap wirklich gut sitzt :D
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Mach doch einfach einen dünn gestickten, weißen Rand drumm. Kontrast und keine Kompromisse mehr!!! :)

Das "Barschmaster"-Cap wirkt billig, sorry. Ist das gedruckt? Stickerei macht IMMER den besseren Eindruck, auch, wenn es 5€ mehr kostet. Mir ist das Logo dort viel zu groß. Sieht auch sehr 80er aus. Mit den "Sonnenstrahlen" hat's etwas von Nippon-Style.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.924
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das "Barschmaster"-Cap wirkt billig, sorry. Ist das gedruckt? Stickerei macht IMMER den besseren Eindruck, auch, wenn es 5€ mehr kostet. Mir ist das Logo dort viel zu groß. Sieht auch sehr 80er aus. Mit den "Sonnenstrahlen" hat's etwas von Nippon-Style.

Genau so soll es aussehen. Nicht billig. Retro. 80er. Musst Du ja nicht nehmen. Vom Tragekomfort ist sie extrem schön geworden. Ggf. kann ich das Logo noch etwas kleiner machen lassen. Ich find's allerdings ideal genau so.

@all: die Caps sind nach meinen Vorgaben angefertigt. Keine Stangenware.

Ich treffe mich nachher mit Stephan von Camo aka @pechi24. Wir sprechen das alles durch und geben dann wohl die Bestellung auf (Camo hat auch Caps da machen lassen udn wir legen die Ordern zusammen).
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.924
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Genau so soll es aussehen. Nicht billig. Retro. 80er. Musst Du ja nicht nehmen. Vom Tragekomfort ist sie extrem schön geworden. Ggf. kann ich das Logo noch etwas kleiner machen lassen. Ich find's allerdings ideal genau so.

Muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde es jedoch top, dass du die Community an der Entwicklung teilhaben lässt. Schließlich sind das die Endabnehmer.
Endlich mal ein Entwickler, der auf die Belange der Käufer hört. So sollte es sein. Wünsche dir maximale Erfolge. Die schwarze Mütze ist mega. Selbst ich als "Nicht-Cap-Träger" komme da ins Grübeln.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Ich muss nur wissen wann ich die Schwarze bestellen kann. Wenn der Streifen nerven sollte, wird der geschwärzt. Die Cap sieht Mega aus.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
2.758
Alter
55
Ort
Traunsee
Männers, kann mal einer bitten der den Hoody in Größe M und jemand der ihn in L hat, die Brustweite (direkt unter den Achseln), die Rückenlänge (Kapuzenansatz bis Bündchen) und die Bundweite messen? Bei Camo wollen sie mir das nächste Woche schreiben, brauche ihn aber wegen eines Urlaubes kurzfristig und müsste jetzt bestellen. Thanks ;)
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
2.758
Alter
55
Ort
Traunsee
So, zuhause mal meine Sweats und Jacken nachgemessen und bin etwas enttäuscht, dass die BA-Hoodies viel zu lang ausfallen...die sind schmal und extrem lang...schade :( Wenn man nicht mind. 1,85m groß ist, gehen die nicht, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.210
Ort
82481
Bin knappe 187cm bei 95kg. XL hat die modisch anliegende Dimension, XXL ist eher die Chill Hröße für daheim.
Vlt hilft Dir das bei der Entscheidungshilfe ?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
So Leute. Die Bestellung ist eingetütet. Jetzt hoffen wir mal, dass das schnell produziert werden kann. Freu mich, wenn die endlich da sind. Was ne schwere Geburt. Danke für die Geduld! Hab euch lieb!

@dietel / @pechi24 / @Raeuberschreck > Bis wann ist denn mit dem Eintreffen un Verkauf der Caps zu rechnen? Tage, Wochen, Monate? Will nämlich was bestellen und würde sonst noch n paar Tage warten. Sonst mache ich halt zwei getrennte Bestellungen... :)
 

Oben