Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Also dit siehste völlig falsch ! In den wirklichen Genuss kommste erst, wenn Du leibhaftig in der Hütte da Deine Kreise ziehen kannst. Mit kurz einkaufen is da auch nüscht. Der Tackleaffe kriegt Schnappatmung und nach einer gefühlten Ewigkeit, so von ca. 2 Stunden oder mehr, stehste plötzlich völlig mittellos (wenn Du Dir nicht vorher ein Limit gesetzt hast und jegliche EC-oder Kreditkarten zu Hause gelassen hast) mit einer Riesentüte auf dem Parkplatz und begreifst noch nicht, was da gerade passiert ist.:D
Versprochen ! ;)

Das kann ich nur bestätigen. Ich war letzten Samstag das erste mal in Nauen. Was soll ich sagen? :D

Porno!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Was habe ich mich auf das kleine Päckchen gefreut... Da bin ich im Gegensatz zu Bestellungen von Camo, Lurenatic und Co. tatsächlich noch etwas aufgeregt. :)

Großen Dank an @benwob die Sund-Barsche können sich warm anziehen.

Die Skirted Teile vermitteln einen extrem hochwertig Eindruck. Das bekommen manche Premium-Hersteller nicht so hin.

D9200B2E-AFFB-4B6C-9DA3-258A1AD6E69E.jpeg
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Gerade beim Aufräumen gefunden... Gab es hier nicht jüngst interessierte Petrijünger, die ihr Setup etwas umstellen wollten? :D

15688960022313944366546957892333.jpg

Gibt sogar was für die Finessfraktion...

15688961599178223071800975796112.jpg

Und für die Pike-Hanta...

15688963146626467281701891853190.jpg

:)
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Hat zwar nichts mit Fischen zu tun, aber mit Wasser... In exakt 6 Wochen darf ich wieder ein paar Tage nach Venedig :):):)
1x im Jahr fahr ich dahin zum fotografieren, Cicchetti essen und Weinchen trinken (mein jährlicher Urlaub von der Familie).
Ich zähl die Tage....
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
So Männer. Der Bass-Trip ist fast vorbei. Morgen geht es nochmal kurz an einen Kanal, dann fahren wir wieder nach Hause. Die Fische waren zickig. An Paylakes gehen wir aus Prinzip nicht. Aber: Ich konnte die Jungs zu ihren allerersten Bass führen. Und wir haben doch einige erwischt. Will jetzt gar nicht groß um den heißen Brei labern, sondern lieber ein paar Fotos zeigen:

@M.J. Waxx mit einer dicken Mutti:
LowRes (001 von 001).jpg

Was für eine Schönheit. Mein persönliches Lieblingsbild des Urlaubs.LowRes (002 von 006).jpg

Kommt in s/w auch sehr geil.LowRes (003 von 006).jpg

Nochmal die dicke Mutti:
LowRes (004 von 006).jpg

Richtig spritzig waren die Bass. Und sehr gesund. Hat Spaß gemacht. Besser als die kaputten Fische aus den Paylakes.
LowRes (005 von 006).jpg

@Marc@TackleTester hat heute mit Spinnerbaits ziemlich abgeräumt.
LowRes (006 von 006).jpg

Ich war meist hinter statt vor der Kamera.
5398D84F-66F6-4FED-95F0-49807EA9E501.JPG

Gegönnt haben wir uns auch leckeres Essen.
E5010BBD-7EA0-44E8-B470-BBC00F82ACEE.JPG
D368536A-7C40-472D-BBC2-7329D86EF0AD.JPG

Alles in allem eine schöne Woche. Die Truppe war der Hammer. Das Wetter durchwachsen. Und die Tigermücken nerven extrem. Dennoch hatten wir viel Spaß, eine spannende Angelei und geiles Essen. Wir kommen wieder. Zum vierten Mal dann :)
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
@PM500X
Sehr schön, vielen Dank für's Teilen. Bei mir ist es in zwei Wochen wieder soweit, dann geht's für 10 Tagen zum Bassen nach Italien:cool:

Wie lief's beim Topwatern?
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Habe mich jetzt nach stundenlangem Kampf mit dem FG-Knoten geschlagen gegeben und das Daiwa Tool gekauft.
daiwa-sokkou-too-52c304a42acfb.png

Ist zwar kein FG-Knoten der da raus kommt, aber zumindest bekomm ich den hin :)
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
H
Habe mich jetzt nach stundenlangem Kampf mit dem FG-Knoten geschlagen gegeben und das Daiwa Tool gekauft.
daiwa-sokkou-too-52c304a42acfb.png

Ist zwar kein FG-Knoten der da raus kommt, aber zumindest bekomm ich den hin :)
ab ich auch, ehrlich gesagt nie benutzt.
Hab mir nen toll für den FG selber gebaut und auch ohne bekommt man den mit etwas übung gut hin.
 

Oben