Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
20% bei fisherino hab ich genutzt um das Tungstenlager wieder aufzufüllen. Dann, einmal nicht aufgepasst und zack - liegen da plötzlich noch so noike smoking daddys im Warenkorb. Die wollten auch nicht mehr raus. Ich habs versucht. Wirklich.20190919_150300.jpg
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Anhang anzeigen 98082
Bei mir gab's mal ne Steez für die 1oz Combo, ersetzt die alte Td-X, die schon nen ganz schöner Klopper war :rolleyes: Gefällt mir schon wesentlich besser und ich denke das ich die Combo dann auch öfter mal nutzen werde :D

Spitzenmäßiges Röllchen, viel Spaß damit!
Paar RCS Knobs stehen der auch richtig gut...
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
2.721
Alter
44
Schade:( und danke Dir.
Besonders die Noike und 3er Little Jacks interressieren mich.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
2.721
Alter
44
Ja habe ich schon gesehen:confused:.
Ich habe gerade so viele brauche ich Bestellungen vor mir.....und anscheinend den falschen Job dafüro_O
 

Oben