• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
1.547
Ort
Nordfriesland
Auf YouTube finde ich persönlich den Kanal „Fishing with Timmy Turtle“ ganz nice. Da ist von allem was dabei und er ist ein ganz unterhaltsamer Kerl.
Geographisch etwas dichter dran ansonsten „Shortfishstories“. Die Videos werden immer besser mmn.
 

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
Da ich auch jage, habe ich ein Abo von myoutdoor.tv, da gibt es relativ viele gute Serien/Dokus, leider auch viele dieser unsäglichen amerikanischen Barsch-Tournaments, die eher aufgezogen sind wie WWE Matches. Ansonste habe ich noch den Waidwerk Channel bei Amazon abonniert, da gibt es zwischen den ganzen Retro-Beiträgen, die teilweise aus dem vorletzten Jahrhundert zu stammen scheinen, ab und zu nette Filme.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
2013 das erste Mal in die USA gereist. Nach langer Anreise in L.A. aufs Hotelbett geschmissen. TV an und es läuft Bass Masters College National Championship. Ich wusste, in diesem Land bist du richtig :D. Bekommt man das irgendwo hier auch empfangen?
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
2013 das erste Mal in die USA gereist. Nach langer Anreise in L.A. aufs Hotelbett geschmissen. TV an und es läuft Bass Masters College National Championship. Ich wusste, in diesem Land bist du richtig :D. Bekommt man das irgendwo hier auch empfangen?
Hmm, wäre mal ne Überlegung wert sich an ner amerikanischen Uni um ein Angel-Stipendium zu bewerben. :hearteyes:
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
2013 das erste Mal in die USA gereist. Nach langer Anreise in L.A. aufs Hotelbett geschmissen. TV an und es läuft Bass Masters College National Championship. Ich wusste, in diesem Land bist du richtig :D. Bekommt man das irgendwo hier auch empfangen?
Das meiste wird jetzt direkt von MLF ( https://majorleaguefishing.com/ ) und Bass ( https://www.bassmaster.com ) direkt gestreamt. Über My Outdoor TV ( http://www.motv.com ) kann man gegen eine monatliche Gebühr einige zusätzliche Shows und Wettbewerbe streamen.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Waidwerk Angeln auf EOTV. Grad zufällig draufgezappt. Geht gerade ums Döbeln im Winter.
 

Anhänge

78E8F73C-3B2E-4E5A-9375-BC659E979F4B.jpeg

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.225
Alter
30
Ort
Schwanewede
Wpc steht überall sowas wie "cutting Edge live Event" und so schöne Dinge wie im Bild, n Livestream find ich aber nirgendwo, oder bin ich zu blöde?Screenshot_20210701-083013.png
 

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Gestern Abend festgestellt, dass es bei Sky einen rein Jagd- u. Angelsender gibt.

Der Sender heißt Waidwerk und ist auf Sendeplatz 290.

Gibt diverse Filme und Serien übers Angeln.
Unter anderem z.B. die Serie "Die Schweiz fischt" bei der auch @dietel dabei ist.
Hier muss man aber dazu sagen, dass sich das Abo mal so gar nicht lohnt, wenn man es nicht soweiso inkl. hat. Veraltete Schnarchnasenreportagen, fast nur Waller und Karpfenfilme, zwischem dem ganzen Kram muss man die Perlen schon echt suchen. Waidwerk gab es schon, da hieß Sky noch Premiere und genau diese Filme sind dort immernoch drin.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.101
Ort
Mittelhessen
Hier muss man aber dazu sagen, dass sich das Abo mal so gar nicht lohnt, wenn man es nicht soweiso inkl. hat. Veraltete Schnarchnasenreportagen, fast nur Waller und Karpfenfilme, zwischem dem ganzen Kram muss man die Perlen schon echt suchen. Waidwerk gab es schon, da hieß Sky noch Premiere und genau diese Filme sind dort immernoch drin.

Ja, inzwischen hat sich meine Euphorie auch etwas gelegt, habe in den letzten Tage trotzdem einige sehr schöne Sendungen gesehen.
Ist ja halt wie meistens, dass man für sich die lohnenden Sachen rausfiltern muss um dann zu sehen, ob es sich für einen lohnt.
Ist bei mir z.B. bei Netflix auch nicht anders.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.938
Ort
dem sonnigen Süden
Wpc steht überall sowas wie "cutting Edge live Event" und so schöne Dinge wie im Bild, n Livestream find ich aber nirgendwo, oder bin ich zu blöde?Anhang anzeigen 177261

Ein Livestream in dem Sinne gibt es glaube ich nicht - du kannst nur die aktuellen Meldungen und Ergebnisse live abrufen...oder ich bin auch zu doof.
 

Norita61

Bibi Barschberg
Registriert
20. September 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
India
[QUOTE = "Cranky, post: 622402, member: 20587"]
Personally, I think the "Fishing with Timmy Turtle" channel on YouTube is very nice. There's a bit of everything and he's a really entertaining guy.
Geographically a little closer to it, otherwise "Shortfish stories". The videos just keep getting better.
[/ QUOTE]
i watched some of the videos on the channel you mention in your post .... i like his videos. Thanks for suggesting it. if you have more suggestions, i'm all ears.
Regards, Nori_Kirisaki
 

Oben