Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Ja, einiges bereitet mir sogar maximale Freude...
Erstens, am 21.09 und 22.09. treffe ich endlich nach langen 2 Jahren meine Kumpels Christian und Lars zum fischen am Peenestrom...
Zweitens, am 23.09. treffe ich nach langen 10 Jahren endlich wieder Hacki und fische mit ihm auf dem Bodden...
Drittens, eine weitere Evergreen ist auf dem Weg zu mir ( the rapid gunner rsr ) mit ner Zilion

Wenn das keine Freude bereitet, weiß ich auch nicht mehr....Fuck was bin ich gut drauf...
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich hab mal wieder was gefangen und der Kurze war sehr begeistert von dem glitschigen Freund - der BreakBlade hat direkt funktioniert!

Leider so heftig eingesaugt das sich der halbe Schlund auf halb 8 gedreht hat - so gab es Hechtfilet !

Edit:
Nachdem @ChristianO hier für nen unabdingbar mitzunehmenden Hecht minus 5 Renomee rausgehauen hat wurden die Bilder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.870
Ort
P - PM - HVL - TF
Ja, einiges bereitet mir sogar maximale Freude...
Erstens, am 21.09 und 22.09. treffe ich endlich nach langen 2 Jahren meine Kumpels Christian und Lars zum fischen am Peenestrom...
Zweitens, am 23.09. treffe ich nach langen 10 Jahren endlich wieder Hacki und fische mit ihm auf dem Bodden...
Drittens, eine weitere Evergreen ist auf dem Weg zu mir ( the rapid gunner rsr ) mit ner Zilion

Wenn das keine Freude bereitet, weiß ich auch nicht mehr....Fuck was bin ich gut drauf...
Wo ist bitte der Peenestrom?
Barsch zur Zeit weniger als mäßig, Zander läuft :D
Freu Dich drauf!
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.886
Punkte Reaktionen
30.087
Ort
Mittelhessen
„haben ist besser als brauchen“,

Und genau deshalb hat es mich sehr gefreut, dass die Tage ein Händler in der großen Bucht einen meiner Lieblingsgufis günstig rausgehhauen hat.
Da musste ich meinen Vorrat einfach etwas aufstocken. :D

2019-09-14 00.58.50.jpg
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Hätte jetzt auch gern ne Bratwurst :( muss noch bis heut Abend warten...
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Hätte ich gewusst dass es da Bratwurst gibt, wäre ich schon längst mal hin gefahren.

:D
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.793
Punkte Reaktionen
5.303
Ort
Hamburg
Moin ;-)
noch was, was mich sehr freut. Konnte heute unserem jungen Kater nach langen 4 Wochen endlich die Halskrause abnehmen. Meine Tochter hatte sich natürlich, den armen kleinen mit dem Leckauge ausgesucht. Hätte sie den ohne genommen, hätte ich jetzt noch Kohle für ne Evergreen ;-). Musste direkt operiert werden, früher hätte ich das im Leben nicht gemacht und schon gar nicht bezahlt. Als Jung vom Dorf ist man da recht rau, aber die Kinder etc sorgen dafür das es anders wird und das ist auch gut so. Dadurch das der Lütte 4 Wochen intensiv betreut werden musste, ist er mir mehr als jede Katze davor ans Herz gewachsen. Und heute freue ich mich so richtig, Halskrause ab und das Augenlicht auf dem Auge nahezu komplett erhalten. 100x mehr wert als die nächste Rute im Schrank.
Mfg
Patrick
 

Oben