• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Boaaaaaaah, da werd ick gleich juckig... Freue mich auch dermaßen auf Oktober, dann hoffentlich mit ordentlichem Wetter, dit war ja im Frühjahr echt bescheiden...

@PM500X Hast du auch janz normale Casting Jigs oder nur die Brush Jigs mit? Wenn jeht, hau noch n Rage Bug rein!


Viel schlimmer find ich die unterbesetzte topwater Fraktion... kein whopperplopper und viel zu wenig sammys.
Und lippless cranks gehen mir auch ab ;)

Mfg Matthias

Da hat der Matze aber sowat von recht. Den 110er Realis würd ick ooch dringend mitnehmen...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Viel schlimmer find ich die unterbesetzte topwater Fraktion... kein whopperplopper und viel zu wenig sammys.
Und lippless cranks gehen mir auch ab ;)

Der Whopperplopper wird durch andere Köder verdeckt. Und ich hab noch eine weitere Box mit mehreren Topwater Sticks. Der Hybrida W1 7cm hat letztes Mal brutal abgeräumt.

Lippless Cranks hab ich nur kleine.
@PM500X Hast du auch janz normale Casting Jigs oder nur die Brush Jigs mit? Wenn jeht, hau noch n Rage Bug rein!

Hab auch Casting Jigs und alles mögliche für C-, T-, und DS-Rig dabei :)
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Bild 5 in der Mitte, da hab ich ein paar DoLive Sticks FAT 4.5“ :) Aber gute Idee...packe noch ein paar 4“ Shad Impact ein!
Magst du erzählen, wie du die fischst? Die DoLive? Whacky?

Btw, hat einer vkn euch vom 08-10.10 guiding bei mcbass auf sardinien gebucht?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Magst du erzählen, wie du die fischst? Die DoLive? Whacky?

Ne, wacky fische ich nur die normalen Senkos. Die Sticks will ich in erster Linie als Softjerk fischen - weightless oder mit weighted Offsethaken. Oder ggf. als Trailer am Chatter- oder Spinnerbait. Muss mal schauen. Sind von Ali, mal schauen, wie die sich gegen die Originale schlagen.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich bin immer zu faul Bilder hochzuladen aber hier auch mal wieder was von mir. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich war, diesen Fisch doch noch an den Haken zu bekommen. Nach tagelangem Wind war Ententeich angesagt und ich machte ein leichteres 3/8Oz Bullet, garniert mit einem 10" Gambler Ribbon Tail Wurm ans Band. Und da kam der Tock und ich hab mich riesig gefreut denn es war der einzig gute Fisch in diesem Jahr in Kuba.

IMG_20190226_162305_resized_20191120_090336725[811].jpg IMG_20190226_162311_resized_20191120_090335847[810].jpg
 

bojs

Nachläufer
Registriert
9. April 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
204
Ort
Bjelovar
Hallo Leute, im ganzen Virus Stress konnte ich am Freitag Abend zwei schöne Stunden beim Angeln verbringen um mein Batterien aufzuladen und zwei schöne Bass verhaften. Mittlerweile haben Sie bei uns in Kroatien die Gewässer gesperrt, so das vorläufig die Fische Ruhe vor uns haben, vielleicht nicht mal so schlecht damit Sie in Ruhe Laichen können. Leider wurde ich heute Morgen durch ein Starkes Rütteln geweckt, ihr habt es sicherlich schon mitbekommen das wir ein ziemlich Starkes Beben in der nähe von Zagreb hatten mit etlichen kleinen nachbeben. Das gute es gab bisher keine Toten und nur eine schwer verletzte.
Was ich euch sagen möchte Haltet Abstand, bleibt zu Hause leider kann es schlimmer kommen, wie gerade bei uns wo viele Obdachlos geworden sind.
Bleibt gesund, haltet durch und helft einander.
 

Anhänge

20200320_205146.jpg 20200320_205044.jpg

Oben