Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
Schon komisch, aber irgendwie freue ich mich gerade darüber, dass ich mich endlich dazu entschlossen habe einen Großteil meines „angesuchteten“ Karpfen Tackles zu verkaufen.
4037F6B6-EF3E-490D-8164-16038FB0206E.jpeg
Seit 2 Jahren war ich nicht mehr auf Wasserschwein ansitzen... Da ist es wo anders besser aufgehoben.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Schon komisch, aber irgendwie freue ich mich gerade darüber, dass ich mich endlich dazu entschlossen habe einen Großteil meines „angesuchteten“ Karpfen Tackles zu verkaufen.
Anhang anzeigen 97367
Seit 2 Jahren war ich nicht mehr auf Wasserschwein ansitzen... Da ist es wo anders besser aufgehoben.
Meins ging damals ganz alleine aus dem Keller in fremde Hände. Lediglich zwei Bissanzeiger, Liege, Schlafsack und Zelt sind noch über. Die Sachen braucht man aber auch immer wieder wenn man doch mal nen ganzes Wochenende am Teich bleibt
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
Schon komisch, aber irgendwie freue ich mich gerade darüber, dass ich mich endlich dazu entschlossen habe einen Großteil meines „angesuchteten“ Karpfen Tackles zu verkaufen.
Anhang anzeigen 97367
Seit 2 Jahren war ich nicht mehr auf Wasserschwein ansitzen... Da ist es wo anders besser aufgehoben.

Sehe ich auch so. Bin gerade dabei mein Waller-Ansitz-Tackle aufzulösen.... :)
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
Meins ging damals ganz alleine aus dem Keller in fremde Hände. Lediglich zwei Bissanzeiger, Liege, Schlafsack und Zelt sind noch über. Die Sachen braucht man aber auch immer wieder wenn man doch mal nen ganzes Wochenende am Teich bleibt

Krass! Das ist kacke! ließt man aber immer wieder, Karpfentackle ist beliebtes Diebesgut...
Ich verkaufe auch erstmal nur das was eh aus reinem „haben wollen“ angeschafft wurde und in zwei-dreifacher Ausführung vorhanden ist.
Aber irgendwie hab ich schon mit der ganzen Szene abgeschlossen.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Überlege auch schon ob ich mein ansitz zeug verkaufe. Allerdings gehe ich doch einmal bis zweimal im Jahr ansitzen....
Und die Vorfreude auf das nächste Mal im Oktober bereitet mir grade Freude, um beim Thema zu bleiben ;)
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Hi Freunde,

ich habe in den letzten Wochen mein Ansitztackle verkauft und nur das nötigste behalten. Paar Bleie, Posen, Häken ect. Alles andere durfte gehen. Das Zelt und die Liege behalte ich weiterhin für meine Festivals und Campingausflüge. Es war hart sich davon zu trennen aber ich denke wo anders wird es jetzt öfter und sinnvoller genutzt. Von daher! :D

LG
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
Ich denke da wird’s auch bei mir drauf hinauslaufen.
3x14000er Rollen, 3x 3lbs Ruten, Banksticks, Bissanzeiger, Liege, Bivy, Kescher, Cradle und etwas Endtackle werde ich behalten, der Rest geht weg.
Beim Schlauchboot überleg ich es mir nochmal...

Alleine der ganze Kram zum Boilies abrollen hat nen halben Kellerraum belegt:rolleyes:

Die bei der Post sind schon leicht genervt von mir :D
Ist doch so einiges was da an Paketen zusammen kommt.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ich konnte mich bis jetzt nur von meinem Fischfeeder trennen.
Der Rest ist noch voll redundant vorhanden, weil Sohnemann mich doch noch 4-5x im Jahr zum Wochenendtrip überreden kann.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Getreu dem Motto „haben ist besser als brauchen“, danke an @emceeee für diese schicke Rute die ich vorhin abholen konnte.

- super Zustand, quasi neuwertig
- geiler straffer, hauchdünner Stock
- und @emceeee nen netter Kerl

https://www.barsch-alarm.de/communi...-gekauft-hab-thread.5830/page-778#post-622559

Vielen Dank meinerseits, kann ich nur zurück geben :)
Freut mich das die Rute nen gutes Zuhause gefunden hat wo regelmäßig Fische gefangen werden ;)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
Ich freue mich schon seit Tagen sehr auf das Wochenende, an dem ich mal wieder das Auto Richtung Holland treiben werde. Längere Fahrt, dafür fühle ich mich in diesem Land innerhalb kurzer Zeit "wie im Urlaub".

Das letzte WE war fangtechnisch noch o.k., aber nicht dolle. Egal, dafür ists Holland...

An den verdammt großen Hecht, der sich letztes WE (in der Dunkelheit, ich hoffe, DAS war kein Zander...) von meinem Chatterbait freigeschwommen hat :

Alda, ich weiß jetzt , wo Dein Auto steht ! :cool:.
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
3.608
Ort
Löhne
Nach drei Jahren MTB fahren im Wald wurde es mal wieder Zeit das 20 Zoller rauszukramen :D Nachdem es ne neue Kette und Decke spendiert bekommen hat, sollte es wieder so laufen wie vorher. Morgen geht's dann mit meinem besten Kumpel ne Runde die Straßen unsicher machen :cool: Bin mal gespannt ob ich nach der langen Zeit noch damit umgehen kann und mir nicht die Knochen breche :rolleyes:IMG_20190913_150616.jpg
 

Oben