• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tyco321

Keschergehilfe
Registriert
10. September 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Köln
Hallo zusammen

Um es kurz zu halten,
ich heiße Micha(el), bin 41 Jahre alt und wohne im schönen Köln.
Mein Hauptgewässer (Rhein) fließt mitten durch die Stadt und ist für mich in 5 Minuten erreichbar:)
Habe 2009 mit dem Angeln aufgehört, aber mein Sohn hat mich wieder angesteckt!
Seit Juni sind wir viel am Rhein oder in NL.

Hoffe wir werden und können hier den einen oder anderen nützlichen Beitrag, Fangbericht oder Materialtest mit Euch teilen.

Gruß

Micha
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Hi Micha!
Willkommen im Board, kölsche Jong.
Vielleicht sehen wir uns ja mal am Rhein, ich bin meistens im Norden (Worringen bis Niehl) unterwegs.

Mfg Flo
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Moinsen Micha,

welcome abord! Hab auch ne Rheinkarte schneider aber meistens, vielleicht süht man sich ens.
Jroß uch us Kölle
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
@Castovich
Hatten wir gl. ich auch mal vor längerer Zeit angepeilt, komme nur selten an den Rhein, bin öfters in der Eifel
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Yo muss et, ich möchte mehr an et Wasser. Bin gerade beruflich eingespannt, schicke demnächst ens ne PN, LG
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Grüße nach Köln,Rheinfischen ist immer gut :emoji_ok_hand::blush:
 

tyco321

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. September 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Köln
Super das wird ja eine größere Veranstaltung. Bin auf jeden Fall dabei!
Heute waren wir auch, aber leider ging nix.
Also einfach melden Leute! Am Freitag sind wir auch wieder vor Ort.
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Kann dieses Weekend leider nit, sonst aber sehr gerne. Tight Lines am Freitag
 

tyco321

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. September 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Köln
Danke! Wir haben seit Wochen nix am Haken gehabt, wird langsam Zeit.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Kann ich mir vorstellen,Wasserstand ist bei euch bestimmt ebenso mies,die Buhnen sind hier nach wie vor gut ausgetrocknet.
Wobei die Prognose ja auf Besserung hoffen lässt.
In den Häfen entlang des Rhein gehts momentan teilweise noch,da hab ich die letzte Zeit ganz gut gefangen.Ihr habt doch da diesen Niehl-Hafen,vielleicht geht da ja was :)
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Moinsen.
Bei ner Tour an den ring wäre ich uch dabe....is wat schwierig immoment, aber könnten ja ansonsten kölsch trinken.
Gruß
 

Oben