• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Guten Morgen zusammen,

kann mir einer von Euch sagen wie lange in etwa der Versand nach Deutschland bei einer Bestellung im o.g. Shop dauert?

Danke und viele Grüße
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Hedgehog ist meiner Erfahrung nach recht schnell und zuverlässig und die Ware ist meist innerhalb 2-3 Tagen in Deutschland. Ab dort ist sie in den Händen des Zolls und es kommen die verschiedensten Lieferzeiten zustande.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Habe gerade eine neue Tracking Nummer bekommen.

Die Klamotten sind in Frankfurt´.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.498
Alter
37
Ort
Duisburg
Bestellt jemand zufällig die Tage was bei Hedgehog? Benötige was für 8 Dollar und dafür lohnen sich die Versankosten nicht.
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Die Klamotten sind in Frankfurt´.

Ha, viel Glück! Zoll in Frankfurt ist die allerletzte Losertruppe! Da muss man sich ernsthaft fragen, ob die illergalerweise vom deutschen Einzelhandelsverband geschmiert werden...
Nach meinen letzten Erfahrungen erwäge ich tatsächlich, ob man nicht einfach mal Anzeige wegen Unterschlagung erstattet!
Ist schließlich mein Eigentum. Habe dafür bezahlt und bestimmt gibt es auch Grenzen, wie lange der Zoll Eigentum einbehalten darf.
Letzte Bestellung: Ein Tütchen mit ein paar Distanzscheiben und Schrauben für eine Baitcaster, alles eindeutig außen deklariert. Lag über drei Wochen beim Zoll! Lächerlich!
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Ha, viel Glück! Zoll in Frankfurt ist die allerletzte Losertruppe! Da muss man sich ernsthaft fragen, ob die illergalerweise vom deutschen Einzelhandelsverband geschmiert werden...
Nach meinen letzten Erfahrungen erwäge ich tatsächlich, ob man nicht einfach mal Anzeige wegen Unterschlagung erstattet!
Ist schließlich mein Eigentum. Habe dafür bezahlt und bestimmt gibt es auch Grenzen, wie lange der Zoll Eigentum einbehalten darf.
Letzte Bestellung: Ein Tütchen mit ein paar Distanzscheiben und Schrauben für eine Baitcaster, alles eindeutig außen deklariert. Lag über drei Wochen beim Zoll! Lächerlich!

Nee hat alles geklappt. Wie lange das da liegt ist mir egal. Hauptsache die Sachen kommen an.

Das Thema bei mir war ja, dass ich gar nicht wusste wo die Sachen sind, weil, HS mir ne falsche ( es fehlte am Ende eine Ziffer) tracking ID geschickt hatte.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Wenn's über Frankfurt läuft, kanns schonmal ein paar Wochen dauern. Meine letzten Lieferungen (z.B. Amazon.jp) kamen über Leipzig und waren ratzfatz bei mir... jaja der gute Osten.
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Hallo Leute,
hat jemand von euch Probleme beim anmelden auf der Website von Hedgehog? Kann mich nicht anmelden und bekomme die Meldung das die Mailadresse nicht registriert ist. Ist sie aber. PW stimmt auch. Wollte schon das PW zurück setzen, geht auch nicht.

FADAEA7E-BC15-4305-A592-B3378BB510E0.jpeg
852DACEE-C568-44F3-AE49-B40BD5E32F2C.jpeg
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Ich habe gerade probiert, mich anzumelden, hat problemlos geklappt.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.256
Hallo Leute.

Muss ich mir bei dem Shop ein Account anlegen oder kann ich auch als Guest aus Deutschland bestellen.?

Hat einer von euch in letzter Zeit dort bestellt, ich frage nur weil ich etwas Angst habe das, dass Paket nicht ankommt aufgrund der Corona Krise.

Danke

Grüße Toby
 

Oben