Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.670
Ort
Löhne
IMG_20190905_192316.jpg
Gab mal wieder nen bisschen Stuff von @Lurenatic. Wie immer schnell geliefert, mittlerweile schon einer meiner Lieblingsshops :)
IMG_20190905_203318.jpg
Dann gab's noch nen paar Meiho's um mal wieder nen bisschen Ordnung zu schaffen :D
IMG_20190905_192352.jpg
Und als letztes gab's noch nen Set zum Rubberjig binden von eBay Kleinanzeigen zu nem netten Preis :) Das wird mich dann über den Winter und Schonzeit bringen :D
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
VISPAS

Junge, was ich mich freue! Raus aus einem großen Verein hier, dafür in einen Mini Verein mit kleinem Fluss rein. Also ab 2020 nur noch 1 Mini Fluss, ein Bach, der Kanal und eben Holland.

War gestern im Angelladen meines Vertrauens "Hechtfreunde". Der UMbau ist super gelungen und es gibt eine riesen Keitech Wand. Richtig geil!
Gab also den 2.8 FSI, in der Farbe @Snakesfreak
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
1.546
Ort
Nordfriesland
Gestern Abend nach der Arbeit noch schnell in meinen Lieblingsangelladen in Husum.
Mit weniger Geld, dafür aber mit guter Laune zurück nach Hause :)

Foto 05.09.19, 20 10 44.jpg
k3hLs62


a>
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
VISPAS

Junge, was ich mich freue! Raus aus einem großen Verein hier, dafür in einen Mini Verein mit kleinem Fluss rein. Also ab 2020 nur noch 1 Mini Fluss, ein Bach, der Kanal und eben Holland.

War gestern im Angelladen meines Vertrauens "Hechtfreunde". Der UMbau ist super gelungen und es gibt eine riesen Keitech Wand. Richtig geil!
Gab also den 2.8 FSI, in der Farbe @Snakesfreak

Wie lange warst´n du nicht mehr da? o_O
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Sehen auf den ersten Blick ganz ansprechend aus!
Bin mal gespannt wie die laufen! So ein kleiner stickbait wäre zusätzlich als Floating interesant
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Und wenn ich gerade schon dabei bin, würde ich gerne meine Second Hand Errungenschaften herzeigen, eigentlich aber nur, um @DenisF86 nochmal als super Verkäufer hervorzuheben!
Alle Baits wie neu, schneller Versand und top verpackt!
E432A478-F628-40D8-8790-6015C9188A8D.jpeg 58F5365C-2AA0-4972-89A4-D53AF9959990.jpeg

Bessere Bilder gibt es dann Sonntag, wenn ich gemeinsam mit @Trawar und den Baits richtig abliefern werde :D
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Sehen auf den ersten Blick ganz ansprechend aus!
Bin mal gespannt wie die laufen! So ein kleiner stickbait wäre zusätzlich als Floating interesant

Gibt es auch in Floating, hab mich bewusst für den Slow Sinking entschieden, um ihn knapp unter der Wasseroberfläche anbieten zu können, mit gelegentlichen Absinkphasen.
Ich werde berichten.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
! wenn ich eines gar nicht mag, dann halb volle Boxen
Das mag ich auch nicht. Aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin wäre es mir manchmal viel lieber. Gerade wenn es um die zusammenstellung der Baits für einen Angeltrip geht. In der Regel habe ich dann 80-85% zuviele Köder mit obwohl "Sorgfälltig" ausgewählt wurde :D
 

Oben