Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Ich war damals auf einem Trekkingtrip. Mit Zelt, essen, etc. Und der Fuji hatte ich einen Rucksack von 37kg dabei. Selbst das war schon zu viel. Ne Vollformat mit L Linsen hätte ich nicht buckeln können. Und ehrlich gesagt hab ich sie auch qualitativ nicht vermisst. Die Fuji war seeeeeehr toll —> https://500px.com/alexfechner

Ich hab mit der 1er und 4 Objektiven + Zubehör, Futter und so weiter die Trolltunga Wanderung durch Schnee gemacht. Ich kann dir nicht sagen wie viel Kilo aber mehr als genug ....
Ich geh aber auch mit 15 Kilo Bleiweste joggen soll heißen bei mir läuft ohne hin nicht alles richtig :D:D:D

Die Bilder sehen gut aus :)

Ich bin fast nur bei Insta https://www.instagram.com/karrasch_/
 
A

AFE

Gast
Ich hab mit der 1er und 4 Objektiven + Zubehör, Futter und so weiter die Trolltunga Wanderung durch Schnee gemacht. Ich kann dir nicht sagen wie viel Kilo aber mehr als genug ....
Ich geh aber auch mit 15 Kilo Bleiweste joggen soll heißen bei mir läuft ohne hin nicht alles richtig :D:D:D

Die Bilder sehen gut aus :)

Ich bin fast nur bei Insta https://www.instagram.com/karrasch_/


I know. ;-) hab nen Abo

Fotografiere leider gar nicht mehr bzw zur noch Schnappschüsse mit dem Handy. Keine Zeit momentan mit Kind und angeln und co.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Ich hab mit der 1er und 4 Objektiven + Zubehör, Futter und so weiter die Trolltunga Wanderung durch Schnee gemacht. Ich kann dir nicht sagen wie viel Kilo aber mehr als genug ....
Ich geh aber auch mit 15 Kilo Bleiweste joggen soll heißen bei mir läuft ohne hin nicht alles richtig :D:D:D

Die Bilder sehen gut aus :)

Ich bin fast nur bei Insta https://www.instagram.com/karrasch_/

Ich hoffe, du druckst auch regelmäßig deine Fotos aus. War die beste Entscheidung, nach meiner Australien-Rundreise. Hab dann auch eine Ausstellung gemacht und einen Teil der Bilder als Einzelstücke verkauft :) Die Besten hab ich aber natürlich behalten und hängen jetzt zu Hause und bei der Arbeit. Ist nochmal deutlich geiler als die Bilder nur auf dem Bildschirm anzusehen.

EECBB781-AF2F-4802-89C9-D1B155BED71D.jpeg
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ich hab mit der 1er und 4 Objektiven + Zubehör, Futter und so weiter die Trolltunga Wanderung durch Schnee gemacht. Ich kann dir nicht sagen wie viel Kilo aber mehr als genug ....
Ich geh aber auch mit 15 Kilo Bleiweste joggen soll heißen bei mir läuft ohne hin nicht alles richtig :D:D:D

Die Bilder sehen gut aus :)

Ich bin fast nur bei Insta https://www.instagram.com/karrasch_/

Aber du wirst ja bei der Trolltunga-Wanderung bei weitem nicht so viel Kram dabei gehabt haben wie bei einer mehrtägigen oder mehrwöchigen Trekkingtour mitten im Nirgendwo, oder? Selbst wenn ich die Kohle hätte mir eine Fullframe-Cam samt Objektiven zu leisten, würde ich auf Grund der Gewichts- und Größenvorteile beim APSC bleiben. Zumindest so lang ich mobil draußen unterwegs sein möchte.

Ich drucke aber auch nicht groß, dann mag das nochmal anders sein. :)
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
@benwob Wenns dir hilft: Ich überlege ernsthaft die Monospulen einzumotten da die Plasma fast genauso leise ist. ;-)

Einzig zum jiggen am Meer hab ich noch die PE Jigger mit Längenmarkierungen, da ist mir das Gesurre aber recht hupe.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Also ich hab heute neue Esszimmer Stühle gekauft :D dafür hätte man eine schöne neue Rute kaufen können.....
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
Also ich hab heute neue Esszimmer Stühle gekauft :D dafür hätte man eine schöne neue Rute kaufen können.....

Meine Frau hat die Tage einen wirklich kleinen, schlichten Beistelltisch fürs Wohnzimmer gekauft. Dafür hätte es auch ne schicke Evergreen gegeben. Happy Wife und so...
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Heute kam Post aus Polen und beim örtlichen tackle Dealer war ich auch. Ergänzend habe ich noch meine Spinjig Sammlung dazu gelegt, um mich bei euch als Spinmad bekloppt zu outen, die Dinger funtzen seit vier Jahren im Spätsommer und Herbst bestens.
 

Anhänge

20190905_162152~2.jpg
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
Heute kam Post aus Polen und beim örtlichen tackle Dealer war ich auch. Ergänzend habe ich noch meine Spinjig Sammlung dazu gelegt, um mich bei euch als Spinmad bekloppt zu outen, die Dinger funtzen seit vier Jahren im Spätsommer und Herbst bestens.


Kann ich an deinen Gewässern so bestätigen. ;)
 

Oben