• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
So, dann wolln wa mal verkosten :D
Anhang anzeigen 96229
Leeeeeecker! Mild ist er nicht!
Das Kirschfass ist zu schmecken.
Aber 80€ für nen Liter ist ehrlich gesagt nicht meine Preisklasse.
Da lasse ich die Kohle lieber bei Kay :)
Der Preis ist bei den Deutschen Whiskys leider oft ein Problem, so auch beim Preußen Whisky.
Schlecht sind sie oft nicht aber Preis-/ Leistung passen leider selten.
 

Markus0909

Nachläufer
Registriert
28. Dezember 2018
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Alter
33
Kennt hier jemand den 10 jährigen Port Charlotte und kann was dazu sagen?
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
IMG-20190913-WA0006.jpegDa wird man bei seinen Freunden schon als schnösel abgestempelt nur weil man sich in der Kneipe einen Whiskey bestellt :D Macallen 12 Jahre Double Cask
Das wäre auch einer den ich mir wohl bestellen würde. Ein bisschen über meiner eigentlichen Preisklasse aber man kann ja mal eine Ausnahme machen.....
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Anhang anzeigen 97607Da wird man bei seinen Freunden schon als schnösel abgestempelt nur weil man sich in der Kneipe einen Whiskey bestellt :D Macallen 12 Jahre Double Cask
Das wäre auch einer den ich mir wohl bestellen würde. Ein bisschen über meiner eigentlichen Preisklasse aber man kann ja mal eine Ausnahme machen.....
Preislich hat sich McCallan leider wahnsinnig „entwickelt“, lecker sind sie aber allemal!!!
 

Oben