• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Danke Jörg:) das war wirklich eine lange Suche, eine Steez hatte ich allerdings schon immer im Hinterkopf .

Allerdings fragt mich gerade meine Frau... ob der Griff, also der Airbeam reelseat einen Riss beidseitig innen drinnen Richtung trigger hat.... keine Ahnung, was meint ihr?
Kann man halt schlecht fotografieren und von außen spürt man nichts. Bei schlechteren Licht sieht man das gar nicht .

Genau das habe ich auch, habe mich auch gewundert warum meine Sky PP innenseitig Risse beim Airbeam habe! Zudem hat die rute unter mittlerem zug geknackt. Ich habe dann gemerkt, dass der Starter irgendwie nicht 100% Richtig befestigt ist und "spiel" hat! Ein bisschen ein Trauerspiel für den Preis oder habe ich einfach ein Montagsmodell der Steez erwischt?

Bei meiner NAGELNEUEN SLP Semi order steez durfte ich auch zuerst ein Lager wechseln weil es am arsch war und gepfiffen hat wie bei einer DC...

Qualität hat halt seinen Preis
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Genau das habe ich auch, habe mich auch gewundert warum meine Sky PP innenseitig Risse beim Airbeam habe! Zudem hat die rute unter mittlerem zug geknackt. Ich habe dann gemerkt, dass der Starter irgendwie nicht 100% Richtig befestigt ist und "spiel" hat! Ein bisschen ein Trauerspiel für den Preis oder habe ich einfach ein Montagsmodell der Steez erwischt?

Bei meiner NAGELNEUEN SLP Semi order steez durfte ich auch zuerst ein Lager wechseln weil es am arsch war und gepfiffen hat wie bei einer DC...

Qualität hat halt seinen Preis
Ich werde das mal beobachten mit dem knacken. Das mit der SLP Semiorder ist natürlich sehr ärgerlich .
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Kann man schlecht erkennen und ich weiß das Material nicht,aber wenn bestimmte Materialien gespritzt werden, z.B. Plaste...dann entstehen Fließlinien. Ist ganz normal dann.
Fotografieren ist nicht meins ;) aber interessant das mit den fließlinien, da Lese ich mich morgen mal im Internet :)
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
9.307
Ort
Neuruppin
Hast du zum Beispiel bei Waschmaschinenblenden,halt größere Plasteteile mit vielen Anspritzpunkten. Ich schick dir morgen mal ein Foto.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
9.307
Ort
Neuruppin
Wenn der " Riss" immer an der selben Stelle ist und fast immer gleich aussieht,dann müßte es eigentlich eine Fließlinie sein. Jedenfalls bei den Teilen die wir herstellen bzw bearbeiten.

Aber nagelt mich da nicht fest.
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.670
Ort
Löhne
Jap :D Für einige bestimmt Blasphemie mit ner Shimano auf einer Steez :D Für mich zum cranken und Toppies Fischen aber ideal, liegt einfach richtig gut in der Hand :)
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Wenn der " Riss" immer an der selben Stelle ist und fast immer gleich aussieht,dann müßte es eigentlich eine Fließlinie sein. Jedenfalls bei den Teilen die wir herstellen bzw bearbeiten.

Aber nagelt mich da nicht fest.
Denke das es so aussieht, das er an der gleichen Stelle ist. Was es nicht alles gibt :)
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Jetzt bin ich auch im Club :)
Danke @edersee für den tollen und netten Support! Wenn du mal in Berlin/Nauen sein solltest, melde dich bitte bei mir!

Bin gespannt auf das erste mal angeln mit der neuen Rute, vielleicht schaffe ich es ja schon morgen, spätestens Sonntag aber:)


dickes Petri zur baldigen standesgemäßen Einweihung!
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Krass, dann wird das wahrscheinlich wie @Jani22 eine Fließlinie sein. Mir wäre das so spontan gar nicht aufgefallen heute, meiner Frau halt schon. Und da ich darüber eigentlich noch nie etwas gelesen habe, dachte ich das ich mal fragen könnte.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Kann man schlecht erkennen und ich weiß das Material nicht,aber wenn bestimmte Materialien gespritzt werden, z.B. Plaste...dann entstehen Fließlinien. Ist ganz normal dann.
Mensch Jani, bist Du Produktionsleiter bei OTTO?
Übrigens bei Bierkästen gibt es die Fließlinien ca. In der Mitte der Griffe! ;)
 

Oben