• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Hallo in die Runde,

ich komme ursprünglich aus der Pole-Angelei und habe das Baitcasten für mich entdeckt. Es macht einfach riesige Freude, sodass ich mich hier informieren und austauschen will. :)
Bislang habe ich nur still mitgelesen. Aber wer Antworten will, muss fragen. ;)
Vor ein paar Wochen dann habe ich mir ein Daiwa Tatula Type R + eine Tailwalk BackHoo RISE C672MH zugelegt. Ja, was soll ich sagen? Phänomenal. Selbst das Schneidern macht Spaß. Absurd aber Tatsache.

Also denn ich,
man liest sich.

Viele Grüße
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Na denn mal Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Austausch!
Wünsche dir viel Erfolg beim Baitcastern und dazu allzeit ein fettes Petri Heil!

Viele Grüße aus Nordbayern,

Michael
 

Oben