• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Hey und guten Abend,

wie schon angekündigt habe ich noch Fänge der letzten Zeit nach zu reichen. Meine Onlinezeit ist derzeit etwas eingeschränkt...

Anfangen möchte ich mit einem 73er, gefangen an einem Durchfluss zum Rhein...
Rapfen73.jpg


gefolgt von massigen 75cm am Haupstrom.

Rapfen75.jpg


Den Abschluss macht dann ein richtig (!) dicker und hochrückiger 84 cm Rapfen, der mir an einem Altrhein Freude bereitete...

Rapfen84.jpg

Das Foto habe ich auch gerade als Bildschirmhintergrund... :)

Beste Grüße,
Eric
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Mein Gewinn aus der Zwischenverlosung ist mittlerweile auch bei mir eingetroffen und hat es bei der letzten, leider recht kurzen Session am Wasser, auch an den Snap geschafft.

Der Mogol Minnow von Bassday ist absolut top verarbeitet, fliegt toll und jat einen richtig schön flankenden Lauf. Getwitcht kommt er dann erst richtig gut zur Geltung... Ich feue mich schon auf den nächsten Trip ans Wasser und den ersten Fisch damit.

Mogul Minnow01.jpg
Mogul Minnow 02.jpg



Herzlichen Dank an Nippon Tackle und an Dietmar für seine Mühe und Arbeit hier.

Wünsche einen angenehmen Abend,

Eric
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.253
Ort
Bamberg
Hallo Leute!
Nur zur Erinnerung: Mitte September findet die nächste Zwischenverlosung statt (Stichtag 15.9. um 24 h) und es gibt erneut einen attraktiven Kunstköder zu gewinnen. Diesmal ist Camo Tackle unser Sponsor.
Zu den Modalitäten noch ein Wort, damit das Ganze transparent bleibt: Jeder bis dahin gemeldete Rapfen geht in die Verlosung ein, d.h. wer z.B. drei Fische gemeldet hat, hat die dreifache Chance gezogen zu werden.

Gruß Promachos
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Supi...:):cool::D... Dankeschön... da hab ich grad auch echt mal Glück! Nachdem bei mir unsere beflossten Freunde seid 3 Wochen die Nahrungsaufnahme verweigern...:oops::oops:
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
@Promachos
Prima...so machen wir’s...aber erst ab halb neun! Dienstag ist Feierabendangeltag...:D... nach sicher 30- 40 Stunden Schneider wird doch mal wieder was gehn...und dann schlägt Dortmund noch Barca und alles wird gut...:rolleyes:
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Moin

Melde 65 65 72 und 75 von heute .

War eigentlich auf Barsch unterwegs Fette Barsche gab es auch das aber ein anderer Thread .

Die Fotos sind natürlich nicht so geil es sei mir verziehen ich mag die nicht in Dreck packen ,also werden die im Wasser abgehakt so oft es möglich ist .

IMG_20190926_114543.jpg IMG_20190926_104341.jpg IMG_20190926_114622.jpg IMG_20190926_120436.jpg IMG_20190926_114658.jpg
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Guten Abend Sportskameraden...heute ist mein Gewinn angekommen... klasse:D... und besten Dank an Promachos und an Camo Tackle... nen Popper hab ich noch nie besessen. Also sozusagen entjungfert... und die POP Shadz... da bin ich mal gespannt wie die laufen... An der Oberfläche habe bisher nur mit Stickbaits geangelt. Und das nicht sooo oft. Hab das diesen Sommer das erste mal versucht und stell mich leidlich dämlich an. Hab die Bisse nie verwerten können weil ich immer erschreck...peinlich. :rolleyes:

8E5FDFE6-7A8E-4062-AA69-77DFDCA5D330.jpeg
 

Oben