Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Wenn Frauen sich über Mode unterhalten....hilft nur eins: abschalten oder fischen gehen.

Gut, dass das bei uns Männern nicht so ist ;) .

PS: Ihr seid mit Euren Adiletten-Devotionalien ja noch harmlos, hat jemand von Euch "damals" Kleidung in der Waschmaschine selbst gefärbt (nannte sich "batiken" oder so ähnlich) - und dann auch noch getragen ? :eek: Oder kennt jemand von Euch noch die Jeans mit der Glocke am Bein ? Ich wollte neulich ne Lewis 501 kaufen. Die Verkäuferin wusste nicht, wovon ich rede. Das sind die Momente, in denen man merkt, dass man alt wird...
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Irgendwie wird mir gerade klar, dass die meisten von euch unsere Söhne sein könnten @ranseier @baludasbärchen
Mich stört das Null, im Gegenteil, ich finde den Gedanken höchst belustigend. Endlich mal Typen wie @emceeee @Krüppelschuster @Christoph_von_2000 und Konsorten ein paar hinter die Löffel geben zu können...:D natürlich nur virtuell
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben