Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.980
Ort
Eberswiggedy
Genau, lasse Dich nicht so gehen min Jung! Leg los.
Nimm Dir ein paar Steine für die PETA Fuzzis mit. Dann kannste wenigstens mal zurück schmeißen.
Außerdem habt Ihr so einen geilen Hechtsee, falls er noch nicht zugewachsen ist. Da kannste Dich sogar im Schatten austoben.
Darfst nur nicht zu tief durch die Büsche im Nordwesten laufen;)
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
So, knapp 2h angeln hab ich hinter mir. Hier ein kleiner Bericht (wenn gestattet l)

Ich fuhr mit der Straßenbahn Richtung Fluss. Da angekommen bekam ich den erste Dämpfer. Das Wasser war so niedrig, wie ich noch nie gesehen hatte :(
DSC_0155.JPG
Puh...nach kurzen laufweg kam ich zum ersten Spot. Ich warf einen Stickbait aus und merkte schnell, dass das nicht funktioniert. Neuer Köder, zweiter Wurf. Hänger! SCH***E! Ich zog und zog, schüttelte und machte alles. Aber er Riss ab. Fängt ja Gut an. Neuer Wobbler, neues Glück. Tatsächlich! Ein schöner Dickkopf wollte den Wobbler haben.

Natürlich hatte ich keinen Kescher bei und musste auf einen Ast klettern. Dieser drehte sich und ich stieg voll in den Schlamm. Dennoch konnte ich den Fisch sauber landenDSC_0157.JPG
DSC_0156.JPG
Ich ging weiter und angelte noch ein paar Spots ab. Ein weiterer Fisch Biss auf den Wobbler. Dieser ist beim landen dann kaputt gegangen. Na Klasse...ein Barsch wollte sich dann auch noch einmischenDSC_0160.JPG DSC_0161.JPG

Fazit: Fische wurden gefangen, Wobbler und Schuhe sind dafür im Eimer
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich habe neulich auf einer Hochzeit gelernt, dass man mittlerweile auch Anzüge knöchelfrei trägt. Ich glaub ich werde langsam alt :D
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Und eng, seeeehr eng.

Aber,... Anzüge sind eh für Berater und Securitys :)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
SO kam letztens einer zum Bewerbungsgespräch. Weisse Rattan-Schuhe. Könchelfrei. Weisse Hosse und nen Jacket das gerade so passte. Sah aus als hat man den von ner Strandparty eingeladen....
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Es sieht einfach affig aus. Egal ob Strand oder Hochzeit. Ob Anzug oder andere Hose.

Wobei, die FUBU und Southpole Hosen, die ich als Teenie getragen habe, haben bestimmt ähnliche Reaktionen hervorgerufen :D:D

Zum Glück sieht jeder anders aus, hat einen anderen Geschmack (wenn überhaupt) UND es ist NUR Kleidung.

Ausser Camp David Klamotten und Michael Kors Taschen. Das kann ich nicht durchgehen lassen!!! :D
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Nicht zu vergessen Fishbone Hosen, buffalos, Helli Hanson Jacke und du gute alte Adidas Knöpfhose :D
 

Oben