Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Oh ja. Sieben Tage und Nächte bei Minusgraden im Shelter. Ohne Boden, ohne Überwurf und ohne Heizung. Nachts kamst vor Zittern nicht in Schlaf und tagsüber hat die Sonne den Platz in ein Schlammfeld verwandelt. Dazu Wind bis über 100kmh und wir mitten aufm Acker. DAS war Hardcore-Angeln.

Und heute? Kleines Rütchen, kleines Täschchen und nur bei Turnschuh-Bedingungen für zwei, drei Stündchen teures Material im Kanal versenken.

Man wird bequemer. :D
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Gestern morgen per Belly und Abends per pedes am See getopwatert, erfolglos.... Danach meine Fische am Spinmad gefangen. Was mich wirklich gefreut hat, waren die zwei Zander in der Dämmerung (kleine bis 45cm) die dem Jigspinner quasi zwischen Krautkante und Ufer weggenagelt haben. Das waren richtig gute Einschläge.
 

Anhänge

D90428E2-263A-4660-A941-2FA4B9223B4C.jpeg FEE5D5FD-3204-4303-9367-0B01644DF214.jpeg

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
2.713
Website
www.instagram.com
On the Road....Ziel: Sverige... Hauptaktivität vor Ort...Angeln bis der Arzt kommt...und klaro mit der Lütten zu Pipi Langstrumpf...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Ich bin momentan wieder etwas mehr im „Angel-Flow“ und freue mich auf Freitag. Da geht es entgegen der letzten Wochen mal wieder recht früh morgens nach NL.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Grad mit ~ 30g Gewicht am Griffende mal meine 2,75 Zanderrute ausbalanciert. Trocken fühlt sich das schon richtig gut an, bin auf den ersten Test gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben