Barschfreundliche Casting Rod

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RollieFree

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
382
Ort
Schorfheide
Ja genau. Wenn du jetzt allerdings schreiben möchtest, dass ich die Peitsche auch von dir gebraucht zu einem guten Kurs hätte haben können, lass es bitte :D
 
G

GregKeilof

Gast
Ja genau. Wenn du jetzt allerdings schreiben möchtest, dass ich die Peitsche auch von dir gebraucht zu einem guten Kurs hätte haben können, lass es bitte :D
Nee keine Sorge. Ich hatte die aber mal und hab sie dummerweise verkauft. Das is ne richtig geile Rute! Mittlerweile fische ich Steezen & MSXen, aber die die Bosco Nuovo ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben. Mit der wirst Du definitiv Spaß haben.
 

derbob

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2012
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
96
Für dein Anliegen würde die Graphiteleader RV C632 ML/L sehr gut passen. L Tip mit ML Backbone. Bis 10g kann man noch schön gemütlich alles durch die Gegend feuern. Ist meine Hardbait Rute
 

derbob

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2012
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
96
Nee keine Sorge. Ich hatte die aber mal und hab sie dummerweise verkauft. Das is ne richtig geile Rute! Mittlerweile fische ich Steezen & MSXen, aber die die Bosco Nuovo ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben. Mit der wirst Du definitiv Spaß haben.


Die alte Bosco Nuovo ist auch ein geiler Stecken. Hab die ganz vergessen, obwohl sie mir Jahre lang treue Dienste erwiesen hat.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Tja. Würde mich von meiner trennen wenn wer Interesse hat :)
 

Oben