Daiwa SV 105 oder Daiwa CT SV 70, wo kaufen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ToMicPa

Belly Burner
Registriert
7. November 2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
9
Ort
Radevormwald, Germany
Wie schon im Titel zu lesen, bin ich auf der suche nach einer der beiden Rollen, leider werde ich derzeit nur im Ausland fündig und so wie es scheint meist nur auf dem asiatischen Markt (Japan).
Hat einer ein paar Shops für mich, eventuell solche wo direkt sämtliche Kosten schon eingerechnet werden die der deutsche Zoll noch haben möchte?
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Preis incl. Versandkosten in Yen oder Dollar * Wechselkurs*(Paypalgebühren 4%=1,04)*1,225(19%Steuer und 3,5% Zoll) + Bearbeitungsgebühr des Frachtunternehmens
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Also de Alphas CT SV war zumindest letzte Woche noch in Nauen verfügbar. Einfach mal anrufen.
Ansonsten die üblichen verdächtigen mal anschauen. Japanlureshop, Japantackle und und und . EBay Shops sollte es auch einige geben.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
meine CT SV hat glaub ich irgend was um die 290 Euro (All Inc) gekostet, ich bestell wenn lieferbar eigentlich alle Rollen und Sunline Schnüre bei Digitaka, Lieferzeit ist auch immer ca. ne Woche. In Deutschland ist mir auch nur Angelsport Moritz bekannt wo man sowas gleich mitnehmen kann. Aber ich hab da auch keine Bauchschmerzen mehr aus Japan direkt zu bestellen die bekannten Shops sind meist Top und selbst im Falle einer Reklamation wird das super easy abgewickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Bis Die aus dem Knick kommen, werden die meisten wohl schon über den Import versorgt sein.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Bis Die aus dem Knick kommen, werden die meisten wohl schon über den Import versorgt sein.

Sieht wohl leider so aus ! Illex will den Derabreak ja nun auch bringen... nach zwei Jahren natürlich auch strategisch nicht mehr die schlauste Idee. aber vielleicht wird die Verfügbarkeit dann besser.
 

Oben