Hildesheim, Hannover, Salzgitter und Braunschweig oder irgendwo dazwischen!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Also Dominik und ich haben den Weinberger See ins Auge gefasst. Vielleicht möchte ja der ein oder andere sich uns anschließen. Genauer Termin steht noch nicht fest. Gastkarten kann ich besorgen.
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
312
Ort
Hannover
Wäre auch am Start!
allerdings geht's dieses WE nicht, bin auf Fehmarn ^^
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Guten Morgen erstmal...;)
Ich mach gleich eine auf...
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ja und ja. Unbedingt Fortsetzung.
Vom Ranking kann es von mir aus so bleiben. :cool: Nur den Durchschnitt könnten wir höher schrauben.
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.827
Punkte Reaktionen
1.992
Hier war ja echt mal was los und freut mich :D:cool: Ich hab’s verpennt :(
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Macht ja nix, wird auf jeden Fall noch wiederholt.
Ich kann dich gern auf dem Laufenden halten...
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Wenn du möchtest und mir deinen Kontakt per PN zukommen lässt, kann ich dich in die WA-Gruppe aufnehmen.
Aber Achtung, da wird ziemlich viel gespamt. ;)
Hauptsächlich von @chatterhand und @TimTaler :D
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Moin Leute,

ich bin aktuell für rund vier Wochen beruflich in Hannover. Habe natürlich auch ne Angel und jede Menge Baits im Gepäck. Auskenne tue ich mir hier dafür gar nicht und in vier Wochen großartig was kennenlernen funktioniert auch eher nicht.

Hat also ggf. jemand Lust in den nächsten Wochen hier in Hanno oder im pendelbaren Umkreis ne Runde loszuziehen?

Beste Grüße

Lasse
 

tobsen2000

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
140
Ort
Hildesheim / Hannover
Überlege mich in Hildesheim anzumelden. Wohne in Algermissen und hätte somit auch die Gelegenheit in den Hannover-Gewässern zu angeln. Da finde ich aber, dass der Angeldruck zu hoch ist. Zumindest mir... Bei mir bietet sich der Hildesheimer Stichkanal an. Hat da jemand Erfahrungen? Abgesehen von einem kapitalen Zander vor mehreren Jahren habe ich nichts gehört oder gelesen. Meine Zielfische ist in erster Linie die Stachelträger in der Reihenfolge: Barsch, Zander.

Macht das da Sinn oder kann man sich das Geld eher für Kurztrips nach Holland / Dänemark / Schweden sparen???

Lieben Gruß, Tobi
 

Oben