"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Wäre auch an einer 1000er für eine meiner Forellenflitschen interessiert :)

Lg Merlin
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
So wie es aussieht, fahre ich morgen von lüneburg nach nauen. Wenn jmd was braucht, oder mit will - bitte melden. Die stradics sind allerdings noch nicht da.

Lg
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
9.305
Ort
Neuruppin
@BAssterix Also ich bin 1.74 bei 74kg...habe ne M,aber ne S würde auch gehen. An den Armen passt es,nur am Körper etwas zu lang.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.847
Punkte Reaktionen
4.480
Alter
37
Ort
Duisburg
Moin!
Ich brauche nicht nach Nauen fahren, ich wohne da... :D

Du glücklicher.. obwohl, bei den Angeboten wird man sicherlich des öfteren auch mal zum Kauf animiert obwohl man die Klamotten garnicht braucht. Da braucht man selbtbeherschung vom feinsten :D

Würde mich auch über ein Update der Stradic 4000 (normal oder MHG) bezüglich Preis, Verfügbarkeit freuen.
EIne anschließende Beschaffung wäre das i Tüpfelchen!
 

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover
Du glücklicher.. obwohl, bei den Angeboten wird man sicherlich des öfteren auch mal zum Kauf animiert obwohl man die Klamotten garnicht braucht. Da braucht man selbtbeherschung vom feinsten :D

Würde mich auch über ein Update der Stradic 4000 (normal oder MHG) bezüglich Preis, Verfügbarkeit freuen.
EIne anschließende Beschaffung wäre das i Tüpfelchen!
Dito bin dabei
 

Oben