• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer ist euer Favorit auf den Titel?

  • Dustin Schöne

    Stimmen: 62 37,8%
  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 35 21,3%
  • Dietmar Isaiasch

    Stimmen: 12 7,3%
  • Jan Pusch

    Stimmen: 2 1,2%
  • Veit Wilde

    Stimmen: 10 6,1%
  • Herbert Ziereis

    Stimmen: 4 2,4%
  • Frédéric Jullian

    Stimmen: 5 3,0%
  • Tobias Ekvall

    Stimmen: 25 15,2%
  • John Chowns

    Stimmen: 3 1,8%
  • ein anderer (Daniel, Luis, Jimmy, Johannes, Eric, Christian, Dennis, Hasan, Chris, Jonas o. Martin)

    Stimmen: 6 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage geschlossen .

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
@SkipperTone
Hi!

Mir hat's saugut gefallen und ich fiebere schon auf's Erscheinen von Teil 2.
Ich hatte ja schon mal angeregt, dass irgendwo kurz nachzulesen sein soll, welche Rute-/Rolle-Kombo die einzelnen Teilnehmer fischen. Da gibt's bestimmt einen Weg...;).

Gruß Promachos

@SkipperTone
Danke, dass ihr diese Anregung aufgegriffen habt. Ich finde es einfach eine wichtige und spannende Info, die zum "Gesamtpaket" dazugehört.
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
Eines kann ich leider jetzt schon ankündigen: Den Schnitt (Fische pro Sendung) werden wir nicht halten können. :)


Natürlich sind solche Sternstunden schön anzusehen und vielleicht bleibt diese Folge auch etwas länger in den Köpfen der Zuschauer, aber wir sollten alle wissen, dass solche Traumtage nicht zum Angler-Alltag gehören :)
Und das muss ja nicht unbedingt heißen, dass eine Folge mit wenig Fisch nicht spannend sein kann.
Ich bin auf jeden Fall heiß auf mehr!! :D
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Vielen Dank für das positive Feedback zur ersten Achtelfinalpartie. Eines kann ich leider jetzt schon ankündigen: Den Schnitt (Fische pro Sendung) werden wir nicht halten können. :)...

Wieso? Man muß doch nur etwas glücklich die richtige Stelle zur richtigen Zeit wählen. Diese Stellen findet man in der Regel halt nicht im Vispas. Das ist mehr oder weniger vorbei seit google maps. Es gibt halt zu viele Angler mit Computer und Navy.

Vielleicht gibt es ja mal ein Folge von "der Strecke des Professors". In dem Poldergebiet sollte der Stückzahlen-Schnitt und die Fischgröße noch ausbaubar sein. Wir haben es leider nicht geschafft, dort eine Angelerlaubnis zu bekommen. Der Kontakt war zwar nett und freundlich, genützt hat es leider nicht. Ein ähnliches Vereinsstück gibt es in der Nähe der Nordsee. Stückzahlen etwas geringer, dafür kaum ein Hecht unter der Metermarke. Eure Holländer werden die Ecken kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.884
Ort
Münster
Ich habs gerade nicht aufm Sender, wer spielt das nächste Match?
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Gibt's auch schon nen Sendetermin? Sorry falls ich den überlesen habe:rolleyes:
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
Jan Pusch vs Jimmy Gläßer

Mehr ein Kuschelkurs als ein Turnier, dennoch ein echt schönes Battle!! :D
Mit Jan Pusch hatte ich mich zuvor relativ wenig auseinandergesetzt (habe mir meistens nur den Anglertalk angeguckt) und muss sagen, dass er mich positiv überrascht hat. Vielleicht kein eiskalter Tunierangler, dafür aber ein sehr sympathischer Sportsmann! Es ist wirklich schön zu sehen, dass sich auch Profis über Fische noch so sehr freuen können :) Und was war das bitte für eine Kirsche.. dickes Petri
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Wie geht das mit diesem Spoiler Symbol ?


Der Jan Pusch ist ein lustiger Geselle wogegen der Jimmy vollkommen emotionslos rüberkommt .Ich kann mir den OSA Channel seid dem der Typ da mitmischt leider auch nicht mehr Anschauen .
@SkipperTone
Meine Frau und ich sitzen Sonntags schon gespannt vor der Glotze und suchten die neue Folge. Finde es auch gut dass ihr so starke Werbepartner gefunden habt ,und hoffe das für eure Mühe auch was rumkommt dabei .
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.884
Ort
Münster
Das Format ist absolut gelungen. Ich gucke es gerne und die Kandidaten finde ich auch gut ausgewählt.

Der Barsch war ja mal eine richtige Kugel, Traumfisch. Vor allem aber ein sehr sehr entspannter Typ.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
...Der Jan Pusch ist ein lustiger Geselle wogegen der Jimmy vollkommen emotionslos rüberkommt .Ich kann mir den OSA Channel seid dem der Typ da mitmischt leider auch nicht mehr Anschauen...

Jan Pusch war schon übertrieben nett und zum Teil etwas "komisch" (zwischendurch mal ein Video aufnehmen usw.).
Der Jimmy Gläßer ist vielleicht nach den Betrügereien eher ruhig oder ist er immer so ?
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Jan Pusch war schon übertrieben nett und zum Teil etwas "komisch" (zwischendurch mal ein Video aufnehmen usw.).

Hast du mal seine Videos vom WPC-Livestart und seinem "Mercury Außenborder" gesehen? Dagegen fand ich ihn echt ruhig und zurückhaltend :D Facebook-Videos / Liveschaltungen sind voll sein Ding!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich hatte von dem Jan auch noch nix gehört. Dachte mir auch vor dem Battle, weiß nicht so recht... erstens der Jimmy, zweitens die Babs. Muss aber ehrlich sagen. War ein schönes Battle und konnte es gut ansehen! Nicht so überdreht wie letztes Jahr.
Wobei man sagen muss der Jan sehr sympatisch und guter Angler, aber das ideale Verhalten in einem Wettkampf, ich weiß nicht so recht ;) Mir kam teilweise vor, ihm gehts nicht um den Sieg oder Niederlage, sondern um gute Werbung für seine Guidings. Auf eine extrem nette Art.

@SkipperTone und den Rest vom Team: Gut gemacht!

MfG Matthias
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Hast du mal seine Videos vom WPC-Livestart und seinem "Mercury Außenborder" gesehen? Dagegen fand ich ihn echt ruhig und zurückhaltend :D Facebook-Videos / Liveschaltungen sind voll sein Ding!
Bisher nur ein einziges Mal auf Youtube im Anglertalk mit Veit Wilde und anderen. Da hatte er mir gut gefallen.
 

Oben