• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CC87

Angellateinschüler
Registriert
15. Juli 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
28
Alter
37
Hi,

nun habe ich mich auch mal hier angemeldet :)
Ich bin 32 Jahr alt und fische seit meinem 10 Lebensjahr und bisher wir mein Angelwahn von Jahr zu Jahr nur größer.
Hauptsächlich Fische ich auf Hecht und Barsch, jedoch ist mein eigentliches Hausgewässer ein kleiner Fluss in dem man sehr gut auf Döbel und Forelle fischen kann.

Ich hoffe dass ich dem ein oder anderen Beitrag meinen Senf hinzugeben kann und wünsche allen Mitglieder ein dickes "Petri"

Gruß

Christian
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
1.942
Alter
53
Ort
Frankfurt
Hallo,willkommen von einem anderen Hessen und viel Spaß hier im Forum.Aus welchem Teil unserem schönen Bundeslandes stammst du denn?
 

CC87

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
28
Alter
37
Aus dem schönen Mittelhessen, genauer gesagt aus Wetzlar.
Dementsprechend sind meine Hausgewässer die Dill und die Lahn
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
Na dann mal schöne Grüße von einem ehemaligen Wetzlarer und jetzt Solmser. :)
 

f4de90

Barsch Simpson
Registriert
28. Juli 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Ort
Wetzlar
Ebenfalls schöne Grüße aus Hüttenberg! Wohnst ja quasi um die Ecke :D
 

Oben