Ich brauche eure Hilfe! Support bei unserem Fischerfest

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hi Forenkollegen,

ich bin bei unserem Angelsportverein der 1. Vorsitzende (Angelsportverein Eschwege) und wir führen dieses Jahr, genau genommen schon sehr bald (13.07.2019) unser Fischerfest anlässlich unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums durch.

Da so ein Fest schon einiges an Geld kostet sind wir natürlich auf die Suche nach Sponsoren gegangen. In einigen Bereichen sind wir fündig geworden...

... allerdings brauche ich bei einer Sponsoringsache eure Hilfe. Die lokale Sparkasse spendet uns für jeden "Like" auf dem Fischerfest-Beitrag 1€. Da kommt hoffentlich ihr ins Spiel. Würdet ihr meinem Verein und mir den Gefallen tun und die Facebookseite der "Sparkasse Werra Meißner" besuchen, den "Fischerfest-Beitrag" suchen und auf "Gefällt mir" klicken?

Das wäre wirklich mega von euch!

Ihr seid natürlich alle recht herzlich eingeladen uns in Eschwege (Leuchtbergstraße 19a) zu besuchen.

Tausend Dank im Voraus!

LG Alex

Direktlink: https://www.facebook.com/diesparkasse/posts/2435911719778722
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben