• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer ist euer Favorit auf den Titel?

  • Dustin Schöne

    Stimmen: 62 37,8%
  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 35 21,3%
  • Dietmar Isaiasch

    Stimmen: 12 7,3%
  • Jan Pusch

    Stimmen: 2 1,2%
  • Veit Wilde

    Stimmen: 10 6,1%
  • Herbert Ziereis

    Stimmen: 4 2,4%
  • Frédéric Jullian

    Stimmen: 5 3,0%
  • Tobias Ekvall

    Stimmen: 25 15,2%
  • John Chowns

    Stimmen: 3 1,8%
  • ein anderer (Daniel, Luis, Jimmy, Johannes, Eric, Christian, Dennis, Hasan, Chris, Jonas o. Martin)

    Stimmen: 6 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage geschlossen .

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Ah danke. Aber ich nix mehr Facebook. Denke ich werde es auch überleben ohne es gesehen zu haben.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Hab mal eine kurze Frage. Der hellblau markierte Bereich im Visplanner darf doch nicht befischt werden oder? Gibt es Ausnahmen?
Wieso ich in dem Thread frage?! Weil ein Fisch hier in dem Video definitiv in einem hellblauen Bereich gefangen wurde...
Hellblaue Gewässer sind teils nicht definitiert, oft aber Gewässer, die in privater Hand gehören. Sehr oft gehören die hellblauen Gewässer zu Feriengebieten. Und Touristen, die dort dann ihr Feriendomizil haben aber oft auch die Besucher, dürfen dort dann angeln. Hat mit dem VISpas aber nichts zu tun. Fakt ist aber: Ich weiß das es eine Erlaubnis von einem Hafenmeister für einen Hafen gegeben hat. Ich selbst war dort auch einen Tag vorher mit angeln und trainieren.

Zur Folge:
Es war wieder eine tolle Folge und ich habe mit Stramme Leine bis zum Ende hin mitgefiebert, da er mein persönlicher Favorit gewesen ist. Aber ich habe mich für alle beteiligten mit gefreut und mitgefiebert, vorerst auch für den zuerst vermuteten Sieger. Ansonsten eine stramme Leistung von allen, die dort in der Zeit an Fisch gekommen sind und sich dem Wetter gestellt haben. Hut ab.

Freue mich schon auf die kommenden Folgen.
Dieses Format mit der Vorauswahl finde ich verdammt spannend und ich hoffe, es wird trotz des Skandals beibehalten.
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Da ich im Urlaub bin, kam ich erst jetzt dazu es anzugucken. Extra den ganzen Tag nicht im forum und sonstigen social media unterwegs gewesen. Ist echt ne Sauerei so zu bescheissen. Aber es war für mich persönlich auch schon ersichtlich beim ersten Video. Naja so wird ein mir unsympathischer Mensch halt noch ein wenig unsympathischer. Die Entschuldigung hätte er sich klemmen können, dann noch so auf Mitleid zu machen und normalerweise ist er ja nicht so. Das finde ich eher peinlich als ehrenhaft. Zum Glück hat sich das geklärt. Bin echt gespannt auf den Rest des Turniers.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Man schaue bei 40:00

 
Zuletzt bearbeitet:

domschi

Echo-Orakel
Registriert
1. August 2018
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
286
Am besten ist der Kommentar von @SkipperTone unter dem Statement. Der Chris scheint mit viel böser Energie ausgestattet zu sein :emoji_fingers_crossed:
Danke für den Tipp, kannte den Kommentar gar nicht..

Für alle Nicht-Facebook-Nutzer - ihr verpasst eigentlich nie was.. nur heute :p

Hier das Statement von Toni - ganz stark wie ich finde (das von Veit auch)

"Ich hatte nicht vor zu dem Thema noch eine einzige Silbe öffentlich zu verlieren, aber da ich in diesem Video direkt angesprochen werde und auch die Kommentare lese, möchte ich doch noch etwas loswerden.

Vorweg, ich nehme die Entschuldigung nicht an und gerne erkläre ich es, vor allem denjenigen, die Chris hier ihren Respekt für das Statement aussprechen, auch.

Respekt? Für's "Eier beweisen"? Für die Ehrlichkeit? WAAAS?

Wie bereits im Video gesagt, Menschen machen Fehler und auch ich hab schon in der Schule gespickt, im Laden was mitgehen lassen und meine Eltern angelogen.

Hier aber ist die Sachlage für mich eine ganz andere. Wir haben viele Tage miteinander verbracht, abends alle zusammen gesessen, gegessen und getrunken.

Nach dem Turnier hast du dich von allen abfeiern lassen ohne mit der Wimper zu zucken. Und als wir dich entlarvt haben, hast du Daniel versucht weiß zu machen, dass alles mit rechten Dingen zuging. Erst als ich richtig ausgerastet bin, hast du zugegeben, was wir eh schon wussten.

Daher ist dieses Statement eine Lachnummer, für die es von mir 0,0 Respekt gibt.

Wenn du irgendetwas erzählt hättest, was wir nicht veröffentlicht haben, wäre das vielleicht anders gewesen.

Weshalb es beim zweiten Zander auch kein Drill gab, z. B.
Was dein Vorschlag an uns war, wie wir die (Originalzitat) "Kuh vom Eis" kriegen, hättest du auch erzählen können.

Aber das, bei aller Liebe, ist gequirlte, selbstgerechte Scheiße.

Ich wünsche dir nichts Schlechtes, aber das Video hat mich echt wütend gemacht. Hör einfach auf, die Leute für dumm zu verkaufen!" ZITATENDE

Da merkt man wirklich die dunkle Energie.. Abfeiern lassen, Abends zusammen essen und und und.. Mit dem Wissen betrogen zu haben. Dann aber sagen man sei sonst die ehrlichste Person??? Sei ehrlich zu dir selbst Chris, da musst du anfangen;)
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Was ist denn eigentlich mit Jimmy vom Oderspreeangler Kanal, der war ja die ganze Zeit mit Chris unterwegs, hat wohl auch den Barsch gefangen und so ja aktiv beim betrügen geholfen? Angeblich gab es wohl ein Foto von besagtem Barsch auf seinem IG, welches mittlerweile wohl gelöscht ist. Falls das wirklich so sein sollte, gehört er auch disqualifiziert.
 

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Absolut miese Aktion von Chris und sich nachträglich dafür entschuldigen, nachdem die Fakten offengelegt wurden, klingt nicht wirklich glaubhaft. o_O

Ich finde es sehr gut von H&B, dass es nun trotz entstandener Kosten, Aufwand und Engagement dieser Fall retroaktiv aufgedeckt und nicht einfach unter den Teppich gekehrt wurde. Mein Respekt habt ihr!

Viel wichtiger finde ich jedoch, dass Hassan nun zum verdienten Sieger gekührt wurde. :emoji_muscle:

Auch wenn er nicht abwechslungsreich geangelt hat, kam er mir sehr sympathisch rüber und war mein Wunschkandidat für das kleine Quali-Turnier. Somit Glückwunsch an Hassan und viel Glück im weiteren Turnierverlauf.
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
"Ich bin so ziemlich die ehrlichste Haut die man sich vorstellen kann "...
Junge, Junge ist das nur Hybris oder doch nur totale Blödheit?
So ein Westentaschen Chris Long, echt lächerlich das er nicht noch heult ist auch alles.
Liebe HuB Jungs, lasst euch das Format von solch einem falschen 50iger nicht versauen und es ist doch nicht Euer Fehler wenn ihr den jeweiligen Teilnehmern vertraut. Solch ein Wettkampf sollte schon von Ehrlichkeit und Respekt unter einander geprägt sein.
Macht weiter so, Hammer was ihr da auf die Beine stellt :emoji_muscle:
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Ich hoffe du meinst das Video, nicht meinen Beitrag ;)
Ich finde es auch komisch, dass die Entschuldigung über Facebook und dann noch über den Privataccount hochgeladen wurde. Hat halt nicht so die Reichweite wie YouTube ;-)

Meine natürlich das Video und hoffe das Carsten Zeck İhn aus dem Team wirft denn so einer bringt die Marke auch in Verruf!!!
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
"Ich bin so ziemlich die ehrlichste Haut die man sich vorstellen kann "...
Da kam mir auch das Bier aus der Nase geschossen. Meine Vorstellungskraft geht sehr sehr weit über seine Ehrlichkeit hinaus.

Wenn wir hier von einem quer-gehakten Zander reden würden, den man im "Affekt" auf die Wertungskarte kriegen will, okay. Aber mit einem nicht selbst gefangenem Dick-Barsch posen und Ausreden für das fehlende Material finden zeigt einfach nur, dass man ein linkes - Entschuldigung - Arschloch ist.
Dass er dann, nachdem er aufgeflogen war, noch in Verhandlungen zum weiteren Vorgehen treten wollte (siehe @SkipperTone Fratzenbuch-Kommentar) sagt dann alles.

Manche Leute schaufeln sich eben ihr eigenes Grab. Und in dem Fall ist es dann wirklich nicht schade.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.848
Punkte Reaktionen
4.484
Alter
37
Ort
Duisburg
Alles gut jetzt, freut mich für Hassan der
wirklich gekämpft und Blut vergossen hat noch gewonnen hat.
Das Thema hellblauer Bereich was ich ansprach, hat sich nun endgültig erledigt, da es der 46er Barsch war. Aber ist ja nun eh zum Glück Geschichte!
 

Oben