Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ShoreJ

Echo-Orakel
Registriert
12. Juli 2018
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
883
Nach langem überlegen hab ich mich für die Major Craft N-one Mebaru entschieden.
Als Rolle wird eine 2000 Caldia LT dienen ...
02B5C711-7CF1-4C52-B29F-2969EDB161C3.jpeg
57C4081F-7124-4540-83B4-9B8C87D806EC.jpeg

... und noch was für die Meer-Brassen
3C30880C-E082-4345-8AAA-CEC2D1210B8A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Das K2K ist aber „nur“ das Single-Strand oder? Zumindest war vorigen Freitag nur noch das da.
OSP Dolive Beaver in 3“ gibts auch noch keine...maaan das schleift :rolleyes:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.303
Punkte Reaktionen
37.858
Ort
P - PM - HVL - TF
Ui was löhnt man für ein 50er Pack snaps?
Die 19er Packungen gehen mir auf den Keks.
8€ aber ich gebe sie wieder zurück. Sie lassen sich unerwartet schwer öffnen bzw. schließen.
Dann werden es doch wieder die allzeit bewährten ROSCO Snaps.
Oder ich tausche sie gegen eine Poison Adrena ML mit Wertausgleich. Bin sowieso gerade auf dem Egli Trip. :D
Der Influencer aus Brandenburg hat mich schon wieder angefixt. :)
 

BadBass

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
89
Alter
26
Ort
Bamberg/Heidelberg
Letztens nach kurzer Beratung das erste mal bei Lurenatic bestellt. Die Beratung zur Schnur war absolut top, und 2 Tage später war auch schon alles da. Die Fudo Jigs haben mich wirklich positiv überrascht, von der Verarbeitung her hatte ich noch keine besseren. Auch der Baitholder macht einen sehr guten Eindruck. Richtig gespannt bin ich auch auf die Rubbershot Offsett Haken. Skirted Softjerk, Skirted T-Rig,...., da gibts viel auszuprobieren die nächste Zeit. Als Geschenk gabs oben drauf noch ein paar Machobees und den Rattlesnake. Vielen Dank dafür!
Das erste mal Schnur selbst aufspulen hat dabei auch super geklappt, Wickelbild absolut sauber und ich weiß gar nicht warum ich mich die letzten Jahre immer davor gedrückt habe.

5F2E3E2B-0AEC-48AF-857C-DC120041B9C1.jpeg

Dann hat mich heute noch dieses Paket erreicht. Paar Köder zum leichten Hechtangeln und eine Rolle auf die ich schon sehr lange scharf war. Zuerst muss ich aber sagen, dass die Verpackung mMn. wirklich nicht gut war. Viel zu kleiner Karton, und die Pig Shads in der Mitte geknickt. Macht zwar den Gummis in dem Fall nichts, aber hätte man trotzdem besser machen können.
Was mich ein bisschen wundert ist, dass ich Berichte zur Exsence gelesen habe, in denen Leute schreiben ihre wäre beim Trockenkurbeln absolut silent. Ich habe in Läden mehrere angeschaut, weder die im Laden und auch diese ist nicht wirklich lautlos. Es sind aber keine Mahl- oder Schleifgeräusche, somit ist denke ich alles in Ordnung. Immerhin sind das mechnanische Teile die arbeiten, und beim langsamen Kurbeln muss man schon gut zuhören dass man da was hört. Aber der Praxistest unter Last steht ja noch aus. Optisch für mich jedoch eine der schönsten Rollen auf dem Markt.

1A2410CF-F9D3-44EA-B051-DA81EB389259.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben