• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Jetzt habe ich 14 Tage (Angel)Urlaub und somit Zeit meinen Score wieder etwas zu verbessern. Die Havelbarsche wollen und ich auch. Leider ist Potsdam nicht Holland und alles Ü35 erzeugt hier an der Havel schon Respekt. Aber ich arbeite daran. :)
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Das Bild ist ne halbe Stunde alt, ganz schön warm am Wasser grad^^ Ich bitte die Sonnensprayfrisur zu entschuldigen, hab die Cap zuhause liegen lassen und den Friseurtermin schon lang herausgezögert...
00100dPORTRAIT_00100_BURST20190629102203127_COVER.jpg
42cm hatte der oder die Gute
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich bitte die Sonnensprayfrisur zu entschuldigen, hab die Cap zuhause liegen lassen und den Friseurtermin schon lang herausgezögert...
Schöner Fisch aber die Frisur geht wirklich nicht! Da gibt es auch nichts zu entschuldigen. :D
Bei Barschen Ü40 wird hier in der Regel ein NOIKE Cap getragen!
Das spart Friseurkosten.
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Ist bestimmt gerissen der Barsch...

Ich unterstelle hier aus gegebenem Anlass einfach allen mal vorsätzlichen Betrug :tonguewink:


...kleiner Scherz. Petri zur Granate. Und die Frisur ist doch Wurscht. Viel schlimmer ist, dass ich auf dem Bild weder Tackle noch Werbung sehen kann. Weiß doch jetzt gar nicht, was ich mir heute kaufen soll :yum:
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Schöner Fisch aber die Frisur geht wirklich nicht! Da gibt es auch nichts zu entschuldigen. :D
Bei Barschen Ü40 wird hier in der Regel ein NOIKE Cap getragen!
Das spart Friseurkosten.

Wie gesagt, Cap vergessen und die Frise schuldet auch bissl dem Geiz. 2 Wochen vor der Hochzeit wollte ich nicht 2 Mal zum Cutter. Und ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht das ich noch ein Upgrade fange^^

Ist bestimmt gerissen der Barsch...

Ich unterstelle hier aus gegebenem Anlass einfach allen mal vorsätzlichen Betrug :tonguewink:


...kleiner Scherz. Petri zur Granate. Und die Frisur ist doch Wurscht. Viel schlimmer ist, dass ich auf dem Bild weder Tackle noch Werbung sehen kann. Weiß doch jetzt gar nicht, was ich mir heute kaufen soll :yum:

Mochte euch das grobschlächtige Zandertackle nicht zeigen mit dem ich meine Barsche fange:p Der hatte sich nen 13er Gummi komplett reingenagelt.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.482
Ort
Rostock
Wenn das Marketing stimmt, kannst du deine Barsche auch mit Wels-Tackle fangen :p musst es halt nur richtig verkaufen ;)
 

Oben