Was haltet ihr von den Ködern von Topwate-Production?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

johannabeetle

Gast
Das krieg' ich jetzt auch nicht mehr ganz mit meinen Vorstellungen und Ansprüchen an das Forum unter einen Hut. Das war eine - maximal - leicht erhitzte Diskussion ohne Verstöße gegen Forumsregeln. Dafür 'n Maulkorb samt Strafandrohung? Ne....

Zensur!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Wie selektierst du was gelöscht/verschoben wird und was nicht? Bauchgefühl oder persönliche Vorliebe? Ist nicht böse gemeint, aber so kann ich in Zukunft besser selektieren wo, was und ob ich noch schreibe. Donaks Beitrag ist nicht besser für diesen Thread als diverse andere Beiträge die verschoben wurden. Daher hilft es mir zu wissen, was ich noch schreiben soll. Für dich ist es sicher ärgerlich und zeitaufwendig die Beiträge zu sichten und verschieben, aber für mich ist es auch zeitaufwendig Beiträge zu verfassen und entsprechend ärgerlich, wenn die dann verschwinden. Besten Dank für deine Mühe!

Ich habe versucht alle Beiträge zu erwischen, die nichts mit dem Thema des Threads mehr zu tun haben. Manche waren schwierig zu entscheiden, gemischte Beiträge waren auch dabei. Auch wollte ich nicht mir über jeden einzelnen zu lange den Kopf zerbrechen. Ich bin sie gerade nochmal durchgegangen und sehe im Moment keinen großen Fehler.
Ja, im Endeffekt nach eigenem Ermessen, wüsste nicht wie es sonst gehen sollte.
Wie Du hoffentlich weisst lösche ich auch echt ungern, die Beiträge sind auch im internen noch da.

An @meiselinge69 und @denyo ...das tut mir jetzt leid, aber es nach der Ankündigung nicht durchziehen geht nicht. Muss euch klar sein. Zweimal Auszeit. Als Zeichen meines guten Willens nur 3 Tage jeweils.
 

Jamdoumo

Bibi Barschberg
Registriert
8. März 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Das ganze Forum hier ist einfach nur noch lächerlich, der reinste Witz!

Zensiert Ihr mal schön weiter die Beiträge der Leute die Eurer Forum hier durch Postings am Laufen halten.

Pisst gerne weiter neue Leute an die hier in Unterforen in Euren Augen vermeintlich dumme oder überflüssige Fragen stellen.

Wettert gegen die, die anderer Meinung sind. Sperrt, zensiert oder macht sonst was!

Beweihräuchert Euch weiter gegenseitig, huldigt dem Chef und macht ihm die Taschen voll. Für nichts!

Was tut ein Würmchen nicht alles dafür, sich 5 Minuten am Tag als Wurm zu fühlen.

Wer sich die Willkür hier noch gibt ists wirklich selber schuld.

Steckt Eure Energie lieber in Beiträge Ehrlicher Foren und ich bin mir sich dort wird man Euer Wissen und Eure Meinung zu schätzen wissen.

In diesem Sinne, ich bin raus und bitte darum, meinen Account hier zu löschen.
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Bin ich hier richtig beim Thread über Baits von Topwaterproductions weil ich möchte gerne mehr darüber erfahren.
Vor allem weil ich gerade auf der Suche bin nach 2-3 neuen Stickbaits bin.

Edit: Mich würde interessieren was ihr von Freak, Little Freak und Tiy Titan so haltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Bin ich hier richtig beim Thread über Baits von Topwaterproductions weil ich möchte gerne mehr darüber erfahren.
Vor allem weil ich gerade auf der Suche bin nach 2-3 neuen Stickbaits bin.

Edit: Mich würde interessieren was ihr von Freak, Little Freak und Tiy Titan so haltet.

Falscher Thread!

Sorry, kleiner Spass:D
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Dann wird der Freak sich wohl demnächst zu meinem Sammy und Bonnie gesellen müssen.

Gibt es die Baits eigentlich auch noch in anderen shops oder vertreiben die Jungs das ausschließlich über die eigene HP?

Bisher bin ich noch nirgends sonst über die Baits gestolpert und das ist wohl auch der Grund warum ich noch keinen TWP habe.
 

Centuryo

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Twp-Baits bekommen man glaube ich hauptsächlich über die Homepage oder auf Messen.
Bei mir erfolgreich waren noch der Gladiator und micro Plogger auf Döbel und der Ul- Jerk-Bait Sick Stick.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
moin,
die dinger fangen alle und laufen eigentlich auch alle sauber...nur muss dir klar sein, dass man für den aufgerufenen preis an anderer stelle auch echte top qualität bekommen kann.

zudem gefallen mir die dekore nicht.

aber wenn du die kaufen möchtest, kannst du das tun(und wirst damit auch fangen)...
 

Kreisel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
183
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Freak gemacht die er hier teilen möchte? :)
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Hallo zusammen,
also ich hab letzte Woche den Mr. Weedless Micro geliefert bekommen ... zwei Stück der Winzlinge kosten immerhin gut 8€ und dann das hier...

462CFB4A-FCE3-4D93-BB44-B9EF134A3947.jpeg

DA764027-B80B-44FE-AD45-50E032C2D1E7.jpeg


Tropfnasen und unförmige Schaufeln, bei allen vier Ködern. Ich werd das jetzt mit der Nagelschere korrigieren, aber so was sollte mal eher als B-Ware verkaufen
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hallo zusammen,
also ich hab letzte Woche den Mr. Weedless Micro geliefert bekommen ... zwei Stück der Winzlinge kosten immerhin gut 8€ und dann das hier...

Anhang anzeigen 90119

Anhang anzeigen 90120


Tropfnasen und unförmige Schaufeln, bei allen vier Ködern. Ich werd das jetzt mit der Nagelschere korrigieren, aber so was sollte mal eher als B-Ware verkaufen

Ich hätte es zurück geschickt. Traurig, dass sowas verkauft wird.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Auf jeden Fall reklamieren. Denke nicht das es Probleme deswegen mit TWP gibt
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mein Kumpel hatte letztens auch einen davon im Snap und das war ähnlich unsauber gegossen und die Hakqoute war miserabel. Die Idee ist aber super.
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Denke mal nicht das sie die Gummis selber spritzen und verpacken, aber für den Preis sollte man schon kontrollieren vor dem Versand.
Die Sticks und Popper welche die Woche bei mir gestrandet sind weisen keine Mängel auf.
 

TH50M

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. Juni 2019
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
22
Ich würde definitiv reklamieren. Ws ist unschön für einen Kunden wenn sowas passiert, aber bisher hat sich TWP mir gegenüber immer sehr kulant gezeigt.
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Ich hab Ihnen mal geschrieben, mal schauen was sich tut...

TWP hat sich gemeldet und sich offen dafür entschuldigt das der Köder so ausgeliefert wurde. Man schickt mir jetzt Ersatz zu.
Kann ich mit Leben, die etwas lange Reaktionszeit auf meine Mail wurde auch begründet.

Also ist die Sache somit für mich erledigt und TWP bleibt auf meiner Tackle-Liste
 

Oben