• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg
Hat die letzten Male auch so geklappt. Die größten waren die letzten Male auch die Bachforellen... Das größte Problem aus meiner Sicht war eher die Beteiligung...

MfG Matthias
Hätte ich nur das Gewässer dafür.....aber ist immer so alle anderen schauen neidisch auf unsere Großbarsche und Zander und wir trauern den Forellen und Döbel hinterher ;)

Sehr schöne Tiere hier im Thread.
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
724
Punkte Reaktionen
688
Ort
Augsburg
Hätte ich nur das Gewässer dafür.....aber ist immer so alle anderen schauen neidisch auf unsere Großbarsche und Zander und wir trauern den Forellen und Döbel hinterher ;)

Sehr schöne Tiere hier im Thread.
Das stimmt. Ich hätte auch gern ein Gewässer,wo die Barsche mit 35 nicht als Ausnahme (nach oben) zählen.
Dafür kann ich morgen an meinen Bach gehen, in dem sich die Bachforellen reproduzieren und es auch ordentliche Größen gibt. Den strengen Bestimmungen sei dank.
 

Streifenjäger

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
540
40914781773_d3c5743681_c.jpg


Mieses Foto, aber super schöner Fisch. Wollte ihn keine Sekunde zu lange an der Luft lassen. Glatt 60cm!
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Habs heute eigentlich auf Dicke Barsche abgesehen wie immer eigentlich ^^. Dann kam ein Hammer Biss und ich war voller Hoffnung welche im Drill schnell verloren ging.XD Zum Vorschein kam eine Dicke Refo mit 57cm. Mit dem rechnet man bei 30grad und 5,5m Wassertiefe nicht so wirklich :). Die wollte jedenfalls mit aller Gewalt meinen Krebs.XD
Mach Sie einfach mal aus spaß hier rein wenn das Okay ist.

TL & Gruß
Patrick

IMG_5256.JPG
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
@MapuaH : Erstens bräuchte ich von deinen ersten geposteten Fischen noch Längenangaben. Ich hab jetzt eine mit 38 und eine mit 32 reingenommen...zweitens zählen Saiblinge hier leider nicht.
Es werden Bach- und Regenbogenforellen in die Wertung aufgenommen

Die Tabelle hab ich mal aktualisiert.

MfG Matthias
 

Streifenjäger

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
540
Die Saison geht so langsam dem Ende entgegen, daher hat's mich heute ans Wasser getrieben...lief bei strahlendem Sonnenschein durchaus gut! Als ersten Fisch gab's diese 55er, zum Abschluß die 62er auf dem unteren Foto. Dazwischen noch eine 52er und 51er, die ohne Foto schwimmen durften!

48618703006_0d59cd1426_c.jpg


48618353703_3de070a045_c.jpg
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Die Saison geht so langsam dem Ende entgegen, daher hat's mich heute ans Wasser getrieben...lief bei strahlendem Sonnenschein durchaus gut! Als ersten Fisch gab's diese 55er, zum Abschluß die 62er auf dem unteren Foto. Dazwischen noch eine 52er und 51er, die ohne Foto schwimmen durften!

48618703006_0d59cd1426_c.jpg


48618353703_3de070a045_c.jpg


Einfach nur der Hammer!!!
 

Oben