Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Ich bin 184 cm groß und wiege 96 kg. Ich tendiere derzeit zu Größe XL. Selbst Superdry, die ja auch eher Slimfit sind passen in XL perfekt. Passt das oder sollte ich lieber zu XXL greifen?!
Gruß,
Mike
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Die Muster sollen Montag kommen. Hat sich leider alles verzögert beim Hersteller.
Wenn die passen, geht nächste Woche die Order raus. Ab dann angeblich ca. 6 Wochen bis alles in HH ist.

Gruß
Stephan
 

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Hi, ich habe mal eine Frage. Sind die Logos eigentlich markenrechtlich geschützt?

Frage nur weil mein Dad einen Sportladen hat und selbst T-shirts bedrucken kann, will da auch keinen Markt mit eröffnen sondern mir einfach nur ein Poloshirt mit dem Logo machen und vielleicht noch eins fürs Barsch-Alarm-Treffen am Bodden.

Natürlich nur wenn es für den privaten Gebrauch legal ist :)
 

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Hmmm ich würde schätzen das du von Johannes dafür kein like bekommst.
Kauf am besten eins bei Camo u unterstütze die Dietel Projekte :emoji_v:

Ich habe ein tshirt von camotackle, trage aber lieber Poloshirts :) sorry hätte ich dazuschreiben sollen. 25€ sind mehr als fair :)

Edit: @dietel polos und longsleeves sind nicht geplant oder? :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
Genau so sehe ich das auch!
Wenn Du hier verfolgt hast, wieviel Zeit und Ideen von Johannes und Co. investiert wurden, um die vorhandene Collection zum Verkauf anzubieten, hättest Du die Frage nicht gestellt!
Mit dem Kauf bei Camo unterstützt Du den Erhalt des Forums! Internet kostet auch Geld!
 

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Genau so sehe ich das auch!
Wenn Du hier verfolgt hast, wieviel Zeit und Ideen hier investiert wurden, um die vorhandene Collection zum Verkauf anzubieten, hättest Du die Frage nicht gestellt!
Mit dem Kauf bei Camo unterstützt Du den Erhalt des Forums! Internet kostet auch Geld!

Wie oben schon gesagt, bin ich Besitzer eines T-Shirts :) sorry wollte damit aber nicht 10€ sparen sondern ein Polo-Shirt bedrucken. Aber alles gut.
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Die Muster sollen Montag kommen. Hat sich leider alles verzögert beim Hersteller.
Wenn die passen, geht nächste Woche die Order raus. Ab dann angeblich ca. 6 Wochen bis alles in HH ist.

Gruß
Stephan

Hi,
Gibt's hierzu eigentlich was neues?
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
@Raivel schreib ihn doch einfach mal darauf an. T-Shirts für ein treffen zu bedrucken, ist eine Idee, die ich auch hatte ^^
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Jungs, kurze Frage zum BA-Hoody. 1,78 cm und 88 kg. L oder XL? Soll beim Angeln/Chillen nicht zu eng sein. Aber jetzt auch nicht wie ein Sack aussehen. Jemand mit ähnlichen Maßen hier, der einen besitzt :)
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Ich hole das Thema auch mal hierhin:

@pechi24
@dietel



Moin ihr lieben,

gibt es bei euch eventuell die Überlegung, Sweatshirtjacken aller BA ins Programm zu nehmen???

Es gibt bestimmt den ein oder anderen, der nicht immer alles über den kopf ziehen kann/möchte.
Auch um die Temperatur besser regulieren zu können halte ich dieses für Sinnvoll.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Vg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben