• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Ja der HellGie ist und bleibt ne Bank für alle Stacheltiere.
Wie JD erwähnte ist er sowohl sehr beweglich aber trotzdem sehr haltbar. Es gab Tage, da habe ich am Peenestrom über 50 gute bis sehr gute Barsche mit DS gefangen und maximal 2-3 HellGie dafür benötigt. Ohne Hookkeeper etc. !!!
Hätte ich hier zum Beispiel DoLive Sticks genommen, hätte eine Packung für 8 Stunden wohl nicht gereicht. :(
Ich habe mich mit allen 3 Größen ausreichend eingedeckt. Je nach Jahreszeit oder benötigten Wurfweiten mit Chebu’s, Rubberjigs oder DS präsentiert lässt der Erfolg nicht auf sich warten. :)
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Schönes Video dietel. Man erkennt den Spot an einer Stelle namentlich aber sonst sehr anonym. Auch super geschnitten und tolle Qualität.
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Die quali ist richtig geil, auch das ihr mit Kameramann unterwegs war trägt zur quali bei, auch wenn mir der Selfie style gefällt, kann er da nicht mithalten.
Hat Spaß gemacht zu zugucken, werde mir das nachher noch mal auf dem TV geben.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.888
Ort
Münster
Kann ich gut verstehen. Wenn man einen wirklich lieb gewonnenen Spot hat, mag man den eben nur mit Freunden teilen.

Da kenne ich hier auch 2-3 spots wo ich drauf verzichten kann die bei yt zu sehen.
Aber natürlich fischt man fast nirgends alleine.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Wenn man kein Boot hat und wirklich auf gute Ufer Spots zurückgreifen muss, die man selber schwer gefunden hat ist es ärgerlich wenn sie einfach so rausgehauen werden, was hier aber ja nicht der Fall ist.
Aber wenn mann sich den Holland Thread ansieht, liest man ja viel von grenznahe Gewässer und überfischung usw.
Ich verbiete ja keinen dort zu fischen, nur hätte es schade gefunden wenn man direkt sieht wo es ist. Denke es wäre an deinen Spots das selbe.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ja. Es ist ein Dilemma. Ihr wollt keinen Bodden. Ihr wollt kein Spanien. Ihr wollt kein Rheindelta. Zumindest die Masse mags, wenn es nachvollziehbar ist. Am besten vom Ufer. Am besten in Deutschland. Aber wenn ich dann was vom Ufer bringe in Deutschland, verärgere ich 92,73 Protent der Menschen, die da angeln. Weil es ist ihr Spot. Und den hat man eben lieber exklusiv. Das kann ich verstehen.

Es gibt da keine Lösung. Wir nennen jetzt keine Plätze mehr. Mehr kann man aber auch echt nicht tun. Außer das Format einstampfen.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Die Lösung mit dem Format einstampfen kannst du mal getrost sein lassen. Ich liebe es immer wieder deine Folgen zu sehen. Vorallem wenn die Qualität so gut ist und am besten mit Kameramann :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich glaube das mit den Spots wird häufig etwas überschätzt.
Man kann sich nicht verstecken.
Als ich bei einem Bekannten auf Instagram und “Alle angeln” die Potsdamer Spots und Erfolge in Bild und Kommentar gesehen habe, bin ich vom Glauben abgefallen. Aber gerade bei gnadenloser Überfischung trennt sich angeltechnisch die Spreu vom Weizen.
Und ab da wird es wieder interessant. :)
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
@dietel : Mach dir keinen Kopp, alles gut so wie es ist, war eine tolle Folge. Das mit dem Kameramann sieht man natürlich in der Qualität, ich mag aber auch die anderen Folgen.



Dieses, „mein“ Spot, passt auch herrlich in unsere Welt... als ob da noch nie jemand anderes gefischt hat, oder auch nicht das Recht hätte.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
naja...wenn man wirklich auf uferplätze angewiesen ist, diese aber sehr begrenzt sind und die meisten angler immer noch alles entnehmen, ist es wirklich scheixxe "seine" stellen bei fb, insta und yt zu sehen.

mies wäre es aber in meinen augen nur, wenn dietel die plätze von denisf86 bekommen hätte(davon gehe ich mal nicht aus).

aber @dietel...deine reaktion klingt (mal wieder) dann aber doch so ein bißchen nach mi mi mi;-)
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
oh man, das Getöse um die Spots nervt....wie @Old-Tom bereits sagte, wo soll @dietel sonst drehen? es wissen das doch nur Insider die dort gefischt haben, oder eben dort regelmäßig fischen....Konstuktive Kritik ja, aber diese hier ist völlig fehl am Platz....
Mir ist schom im Trailer aufgefallen, das es sich hier um eine andere Qualität handelt, der Trailer war schon echt Porno...Die Folge dann hat mich vom Schnitt echt geflascht, weiil echt gut...Also gern öfter mit Kameramann, der gleichzeitig den Cut macht...Daumen hoch @dietel
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
naja...wenn man wirklich auf uferplätze angewiesen ist, diese aber sehr begrenzt sind und die meisten angler immer noch alles entnehmen, ist es wirklich scheixxe "seine" stellen bei fb, insta und yt zu sehen.

mies wäre es aber in meinen augen nur, wenn dietel die plätze von denisf86 bekommen hätte(davon gehe ich mal nicht aus).

aber @dietel...deine reaktion klingt (mal wieder) dann aber doch so ein bißchen nach mi mi mi;-)

Ich verstehe die Intention dahinter sehr wohl. Kommt aber so „mein Schatz“ mäßig rüber.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
aber @dietel...deine reaktion klingt (mal wieder) dann aber doch so ein bißchen nach mi mi mi;-)

Selber mimimi. Du hast doch Angst um Deine Spots :) Ich liefere meine frei Haus und bekomm halt dann auch mal Feedback. In Köpenick bin ich seit meinen Spree-Clips nicht nur beliebt. Und das verstehe ich auch.

Ich will den Kanal nicht einstellen :-D Hatte mir überlegt, ob ich es hinschreibe. Aber das erschien mir klar, dass das keine ernsthafte Überlegung sein kann.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Also wenn mal wieder jemand an meinem Spot :cool: steht, sage ich nur:

IMG_20190621_093044_7-01-01.jpeg

#meinblock #derstaerkerehatrecht #streetcredibility #gummibaerenbande #teamtrustme :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben