• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Irgendwie muss ich ganz unwillkürlich an die Influencer von KMI denken... :confused::D
 

BadBass

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
89
Alter
26
Ort
Bamberg/Heidelberg
Eigentlich hab ich mir immer gesagt ich geh garantiert nicht auf ein Konzert von ihm aber das neue Album gefällt mir so gut das ich als mein Bruder mich gefragt hat ob ich mit komme nicht nein sagen konnte.
Dann Hoff ich mal das mir die kleinen Mädchen nicht zu sehr auf den Sack gehen :D

@Castanova
Gute Entscheidung, ich glaub zur Musik muss man nichts mehr sagen, und live reißt der Kerl echt alles ab. Gerade die Videos von ihm bei Rock am Ring und Rock im Park haben so ne Vorfreude ausgelöst, dass ich kurz überlegt hab, mir noch für ein zweites Konzert Karten zu holen. :rolleyes:
Und das mit den kleinen Mädels ist kein Problem, so viele sind das auch nicht, zumindest nicht auf den Konzerten auf denen ich bisher von ihm war. Sind ja nicht bei Cro oder Luke Mockridge :D
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
schade, die anstehenden Konzerte sind leider nicht in meiner Reichweite. Dafür scheint das kommende Album aber gewohnt gut zu werden:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
6.453
Ort
Berlin
Seit dessen Erscheinen ein Album, dass für mich persönlich Geschichte geschrieben hat. Allein diesen Album-Opener live zu erleben macht ein Konzert überaus sehenswert. Immer wieder ein Highlight:

 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.931
Punkte Reaktionen
4.379
Ort
Nürnberg
Heute Abend im Rhein Energie Stadion. Ich bin mal gespannt wie es wird. Das ist das erste Mal das ich bei einem Konzert Sitzplätze habe :rolleyes:
 

Oben