• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Unsere Rollen scheinen den selben Weg genommen zu haben ;)
Muss jetzt trotzdem mal fragen,
ist ja alles ein wenig kryptisch,
heißt dass, das die Rollen wieder in Richtung China unterwegs sind oder aus der Zollbearbeitung abgemeldet und beim Logistiker in Zustellung sind.
VG von den Nibelungen
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Manchmal könnte ich einfach feiern über diese Übersetzung ...


Aber meiner Meinung nach hat sich Deutschland schon lange Abgemeldet nicht erst um 10:42 Uhr am 19.6 :)

Anhang anzeigen 89542


Boah, das deprimiert mich jetzt noch mehr. Rolle und Rute sind seit dem 28. bzw 29. in ffm beim Zoll.
Und es tut sich nichts mehr. Langsam glaube ich nicht mehr dran, hab mich drauf gefreut am Freitag damit Forellen zu fangen.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Boah, das deprimiert mich jetzt noch mehr. Rolle und Rute sind seit dem 28. bzw 29. in ffm beim Zoll.
Und es tut sich nichts mehr. Langsam glaube ich nicht mehr dran, hab mich drauf gefreut am Freitag damit Forellen zu fangen.
Dann ist ja meine Rute in bester Gesellschaft!
VG von den Nibelungen
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Ich hatte meine Rolle am 23.5 bestellt denke aber das nochmal locker 10 Tage dauern wird falls sie so kommt .

Falls ich zum Zoll muss rechne ich nochmal mit 4 Wochen obendrauf ... Da ticken die Uhren sehr langsam .
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich habe glaub ich schon mal nachgefragt, was kann man von sowas halten? Als Hardbait Rute am Puff? :D
Finde die irgendwie ulkig.

€ 22,69 55%OFF | HERONKING 1,8 m ul spinning rod 1,5-5g locken gewicht ultraleicht carbon spinning stangen ultra licht casting angeln rod vara de pesca
https://s.click.aliexpress.com/e/bWgG3aUo
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich habe glaub ich schon mal nachgefragt, was kann man von sowas halten? Als Hardbait Rute am Puff? :D
Finde die irgendwie ulkig.

€ 22,69 55%OFF | HERONKING 1,8 m ul spinning rod 1,5-5g locken gewicht ultraleicht carbon spinning stangen ultra licht casting angeln rod vara de pesca
https://s.click.aliexpress.com/e/bWgG3aUo

Ausser das Design vom Griff, müsste das gehen. Für den FoPu reicht die denke locker. Fuji Ringe darfst natürlich nicht erwarten.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Ich habe glaub ich schon mal nachgefragt, was kann man von sowas halten? Als Hardbait Rute am Puff? :D
Finde die irgendwie ulkig.

€ 22,69 55%OFF | HERONKING 1,8 m ul spinning rod 1,5-5g locken gewicht ultraleicht carbon spinning stangen ultra licht casting angeln rod vara de pesca
https://s.click.aliexpress.com/e/bWgG3aUo

was willst du damit im puff ?

eine domina beeindrucken ?

solche einhand baitcaster sind in ami land schon seit ur zeiten im gebrauch mal mit multi mal mit kapselrolle
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
das ist interessant ! ein ersatz für den lebenden köderfisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi-H

Keschergehilfe
Registriert
22. November 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen, hat schon jmd die Fishband GH 150 in Gebrauch und kann sagen, für welche Köterrange\ Gewichte die so geeignet ist? Besten Dank vorab!
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
häng mal zuerst den leichtetsten köter dran, den du bekommen kannst (ohne ärger mit peta zu bekommen);)
 

Andi-H

Keschergehilfe
Registriert
22. November 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Ort
Düsseldorf
Habe das Röllchen ja eben nicht hier, sonst hätte ich mit dem Chihuahua der Nachbarin schon längst mal Wurfversuche unternommen ... :cool:
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich vermute jetzt einfach mal, dass die GH 150 ab 7g bis 30g liegen sollte.
Ich hab die Rolle auch nicht, ist nur eine Vermutung.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
In einem anderem Forum lese ich zur GH 100 und GH 150 eher so UL- L Geschichten..... Hatte auch erst überlegt die zu ordern. Aber so geringe Gewichte fische ich mit der B/C einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben