Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
@MorgenTau87 , dann trifft dich ein ähnliches Schicksal wie mich letztes Jahr ;-) hatte am 13.05.2018 meinen ersten Hochzeitstag und "durfte" folglich auch nicht dran teilnehmen...
solltest ne Ladung Derabreaks brauchen gib bescheid per PN, da bekommen wir schon was hin

P.S. gratuliere zum hoffentlich besten Fang deines Lebens und zur Eheschließung
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Neues Gemeinschaftsprojekt mit meinem Schwiegervater!
Habe es leider noch nicht live gesehen aber bin voller Vorfreude.....
Anhang anzeigen 89341 Anhang anzeigen 89342

Geil auch nen Johnson :D . Viel Spaß mit dem Boot sieht wirklich top aus ! Was habt ihr hingelegt und vor zu machen ? Gern auch per PN. Steht doch super da, so vom ersten Eindruck her. Ich werde meinen 30PS Johnson wohl noch gegen einen 70er tauschen :rolleyes:. Aber erstmal wird mein Boot im August mal ausgiebig getestet.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Top Boot, erzähl doch mal ein wenig darüber wenn du es das erste mal gesehen hast :) Peenestrom kommen @00Hanson und ich mit ;)
Habe bei Bedarf auch 2 passende Ferienwohnungen in Karlshagen, ein 2. (vernünftiges) Boot natürlich auch. Vorausgesetzt @elaphe bringt dann seins mit. Trailern vor Ort ist kein Problem. Ich kenne die Spots und am Abend trinken wir einen, besser zwei Laphroaig und lecker Störtebecker :D. Geiler Gedanke!
Ich glaube das wäre ne coole Runde! :rolleyes:
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Habe bei Bedarf auch 2 passende Ferienwohnungen in Karlshagen, ein 2. (vernünftiges) Boot natürlich auch. Vorausgesetzt @elaphe bringt dann seins mit. Trailern vor Ort ist kein Problem. Ich kenne die Spots und am Abend trinken wir einen, besser zwei Laphroaig und lecker Störtebecker :D. Geiler Gedanke!
Ich glaube das wäre ne coole Runde! :rolleyes:

Da wäre ich auch dabei :D. Aber ich hätte gern eine Fanta :oops:
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Alter Schwede legst du los, quasi vom vernünftigen Sparfuchs zur Luxusschlampe :D:p
Hammer:rolleyes:

als Sparfuchs mit Lesath-Expride-Poison-Twinpower-Stella, würde ich mich nicht bezeichnen......
aber wenn ich mich für etwas neuem entschieden habe, zwingt mich mein Bauchgefühl es haben zu müssen....und dann kann ich nicht warten...
 

Oben