Neuer DEEPER Chirp+, Unterschied zu Pro+?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Im Handel ist seit kurzem der Deeper Chirp+ erhältlich, in Olivgrün und zum Preis von ca. 320€.
Ich weiß, das er u. a. eine GPS-Funktion hat.... Aber worin bestehen die weiteren wichtigen Unterschiede zum Pro+? Irgendwie muß ja auch der höhere Preis gerechtfertigt sein...
Zahlen wir da für Funktionen, die man als Anwender vom Ufer eigentlich gar nicht braucht?

Wäre toll, wenn sich jemand von euch mit den (zusätzlichen) Funktionen des neuen Chirp+ im Gegensatz zum Pro+ auskennt, ich denke, das wird bestimmt viele hier interessieren!
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
Google einfach mal Chirp. Dann weißt du was es damit auf sich hat. Es geht um die Frequenz bzw. einen ganzen Frequenzbereich.
 

joschi1962

Barsch Simpson
Registriert
21. Juni 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Alter
61
Also so wie ich das verstanden hab ist der Chirp einfach nur genauer und lotet noch in 15cm tiefe.... Wenn ich den Pro+ nicht dieses Jahr gekauft hätte dann wäre es die 100€ Investition bestimmt an richtiger Stelle
 

Oben