Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Anhang anzeigen 89261 Haben fertig :D :D :D
Wenn so sich jetzt noch die Bilgenfarbe mit der vorherigen Farbe (angeschliffen) verträgt, habe ich es geschafft. Noch die Sitzbank montieren, Name ran schreiben ( Slider?) und Stapellauf! Morgen früh weiß ich dann mehr.
Bitte mal die Daumen drücken das sich die Farbe ordentlich verbindet.
Und? Hat die Farbe sich verbunden?
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.252
Ort
Bamberg
Eigentlich bin ich ja eher Biertrinker, aber ab und an ein Glas Wein schmeckt schon auch.
Nachdem ich Jahrzehnte lang fast nur Rotwein getrunken habe, bin ich seit einigen Jahren voll auf dem Weißweintrip: vor allem fränkische Weine, aber ich schaue auch gerne mal über den Tellerrand bzw. das Weinglas, z.B. nach Österreich ("Grüner Veltliner"), nach Baden oder ins Elsaß. Hier ein Mitbringsel meines Freundes Peter vom Kaiserstuhl.
20190618_214023.jpg
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Mich freut, dass ich (gefühlt) seit Wochen nicht mehr mit neuem Tackle im "Schaut was ich gekauft habe" Thread "geglänzt" habe.
dito, aber wir kommen wieder, ganz sicher.

Mich freut die Ruhe im Büro am Feiertag und das ich nach langer langer Zeit mal wieder einen Windows Server 2003 installieren darf, da kommen direkt nostalgische Gefühle auf.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Das ich gerade seit langer Zeit wieder am Wasser war.
Frequenz war gut, auch wenns nur 10-15cm döbel waren. Und tatsächlich meinen ersten Barsch an dem Gewässer. Dafür das laut dem Gewässerwart ein super Bestand sein soll, fängt kaum jemand einen.
 

Oben