Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Erste Tour mit dem Belly durch. "Boot" entschneidert und Spaß gehabt. Kann mir allerdings noch nicht vorstellen, dass das auch bei 10 Grad Spaß macht.

Geräteflossen waren auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ohne den Vortrieb wäre ich ein ganzes Stück länger auf dem Wasser gewesen. Allerdings auch ziemlich ungewohnte Belastung für die Fußgelenke. Habe eigentlich stramme Waderln vom Radeln, aber die Gelenke sind jetzt schon irgendwie regenerationsbedürftig.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Kann mir allerdings noch nicht vorstellen, dass das auch bei 10 Grad Spaß macht.
Das macht es sogar bei 5 Grad, ganz bestimmt ;) Belly fahren ist einfach großartig, mach ich sogar lieber als Boot fahren, ganz ehrlich. Sneaky und leise sitzt man da in seiner "Bude", kann sich perfekt platzieren und manövrieren. Einfach so für sich alleine, ich find‘s klasse...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
7EBE35C1-6E6A-47DB-911C-A8D22CA5B7A6.jpeg Haben fertig :D :D :D
Wenn so sich jetzt noch die Bilgenfarbe mit der vorherigen Farbe (angeschliffen) verträgt, habe ich es geschafft. Noch die Sitzbank montieren, Name ran schreiben ( Slider?) und Stapellauf! Morgen früh weiß ich dann mehr.
Bitte mal die Daumen drücken das sich die Farbe ordentlich verbindet.
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Sneaky und leise sitzt man da in seiner "Bude", kann sich perfekt platzieren und manövrieren. Einfach so für sich alleine, ich find‘s klasse...
Vom Erlebnis her, passt mir das auch. Das mit dem perfekt Positionieren werde ich wohl noch üben müssen. Bin heute ganz schön "rumgestorcht", wenn es ums drehen ging. So ne Flosse am Fuss trägt ganz schön auf. ;)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Vom Erlebnis her, passt mir das auch. Das mit dem perfekt Positionieren werde ich wohl noch üben müssen. Bin heute ganz schön "rumgestorcht", wenn es ums drehen ging. So ne Flosse am Fuss trägt ganz schön auf. ;)
Irgendwann ist das alles wie Atmen. Du machst es ohne drüber nachzudenken. Für mich definitiv geiler als mit nem Bassboat durch die Gegend zu ballern
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Dass ich heute Abend mit meinem Bruder zusammen aufs Rammstein-Konzert in Rostock gehen werde und schon richtig heiß bin :)

Auch wenn ich sogar zwei Alben habe eigentlich nicht meine Musik. Aber live sind sie einfach der Hammer. Was die auf der Bühne, im wahrsten Sinne!!!, abbrennen ist der Wahnsinn!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Du kannst mal deiner Schwiegermutter 5 Renommee Punkte von mir geben. Hut ab. Dachte erst das ist ein Foto
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Ups :D

Ich hoffe auf Wiener Blut und Waidmanns Heil. Bin mal gespannt, wie viel sie auch vom neuen Album spielen :)
 

Oben