• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Was willst denn genau wissen? Ich war letztes Jahr im September in eraclea mare Fischen. Topwater ging ganz gut...

Ansonsten kann ich die Gruppe light rock fishing venice auf Facebook empfehlen!

Mfg Matthias
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Wir sind demnächst unten (Marina di Venezia) ... vor ein paar Jahren konnte ich (völlig unvorbereitet und mit unpassendem Gerät) meine ersten Erfahrungen mit Bluefish an der Mole in Punta Sabbioni sammeln (wenn auch nur als beeindruckende Bissspur am Popper) und möchte das intensivieren, gerne auch vom Strand aus und auf andere Fischarten (sofern erfolgversprechend). Mich interessiert Strategie, Taktik und Technik ... also bei welchen Bedingungen greife ich am besten wo und wie an? Danke und Gruß vom Namensvetter ;)
 

Oben