Predator Tour 2019

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Lieber Hannes, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Macht euch nix draus, so ist es halt manchmal. Ihr hattet nichts zu beweisen, angeln könnt ihr, das ist klar! ;)
Nächstes Mal sieht es, evtl. nach ausgiebiger Vorbereitung, wieder ganz anders aus:)
Wichtig ist, dass ihr trotzdem Spaß hattet und das alles nicht zu ernst nehmt:D
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
@dietel alles Gute zum B-day! Lass dich feiern!

Und zu dem anderen Thema, ich denke jeder der mal an einem Tournier teilgenommen hat, sei es im Sport, Beruf oder einer anderen Beschäftigung, weiß dass es hier seine eigenen Gesetze gibt, die oft unerklärlich sind...
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen! ;)
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Und das mit den ganzen Kritikern und Hatern:
Ist für mich immer wie mit meinem fetten Onkel beim Fußball...
noch nie in seinem Leben nen Ball gekickt, noch nie auf dem Rasen gestanden, aber er würde natürlich alles viel besser machen! Alles Pfeifen, fängt beim Trainer an und hört beim Platzwart auf, nix machen die richtig! Strategie, Spielerauswahl und Stadion, alles scheisse...!
Dann steht er auf, läuft vom Sofa zum Kühlschrank und bekommt schnappatmung vor Anstrengung...
:rolleyes:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.990
Punkte Reaktionen
13.846
Ort
Münster
Tja, was soll man dazu sagen? Der Barsch Papst "scheitert" an eben genau diesem einen Fisch. So läuft es eben manchmal. Da kann man kaum etwas machen, wenn es gegen einen läuft, dann will man es erzwingen und dann läuft es erst Recht nicht.

Erinnert mich an mein "Fiasko" anno 2017, als @Snakesfreak am Kanal 3 40er Barsche und einen 35er fing und ich in den 30 Minuten 4 mal die komplette Montage abriss. Da könnte man schreien vor Wut, aber auch das bringt nichts.

Eine Platzierung im Turnier? Mir persönlich nicht wichtig, bin aber auch nicht so der competition Fan beim angeln. Das rausheben, drei Drillinge fischen und Co ist nicht so meins. Natürlich sind die Fische der vorderen Plätze der Wahnsinn.

Was bleibt?
@dietel
Alles, alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und lass es dir gut gehen.

Nächstes Jahr können wir hier feiern, @twokanu hat ja schon angekündigt kommendes Jahr eben in der Mittagspause rüber zu düsen und das Ding zu rocken.

Du hast im übrigen echt ein Talent dich beliebt zu machen. Arbeitest du bei der GEZ?
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Na dann auch von mir alles Gute. Mach dir einen schönen Tag. Das ist immer das Wichtigste.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.320
Punkte Reaktionen
3.480
Ort
Rostock
Die Predator Tour dieses Jahr hat meiner Meinung nach sehr eindrucksvoll gezeigt, dass auch an Gewässern mit überdurchschnittlich gutem Bestand (Holland vs Deutschland) und vermeintlicher Fanggarantie auch für Profis nicht immer alles glatt läuft. Wenn die Fische nicht wollen, ist eben egal, wie gut das Gewässer ist. Nächstes Jahr fangt ihr einfach die Dicken, die ihr dieses Jahr nicht hattet und holt euch den Pott :)
Und solange ihr Spaß hattet, ist alles im Lot. Ist schließlich auch bei Wettbewerben immer noch das Wichtigste!

Auch von mir an dieser Stelle alles Gute zum Schlüpftag :) genieß ihn und lass dich fleißig feiern! :)
 
T

TomB

Gast
Und ich hoffe ja, er macht genau das was er schon mal durchleuchten hat lassen. Nämlich keine Turniere mehr zu fischen. Ich mag diesen Wettkampfgedanken beim Angeln nicht wirklich und irgendwie schadet er diesem schönen Hobby nur.
Meine Menung, mehr nicht ;)

Alles Gute zum Geburtstag!
 

basstid

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
246
Ich frage mich, in welche Realtion zum Fußball man das Ergebnis stellen kann?

1.) Ausscheiden in der Vorrunde
2.) Schon die Qualifikation vergeigen
3.) Qualifikation sieg- und torlos abschließen
4.) Als HSV nicht aufsteigen
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich frage mich, in welche Realtion zum Fußball man das Ergebnis stellen kann?

1.) Ausscheiden in der Vorrunde
2.) Schon die Qualifikation vergeigen
3.) Qualifikation sieg- und torlos abschließen
4.) Als HSV nicht aufsteigen


Das ist alles etwas zu dramatisch. Es war doch nur ein WETTangeln.

Wenn man auf Arbeit einen schlechten Tag hat, kündigt man doch auch nicht direkt am Nächsten.

Alles halb so wild.
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.681
Punkte Reaktionen
11.714
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de

Oben