Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.376
Abwarten - mich stört mehr, dass in den Medien jetzt fast jede Partei auf den Klimazug aufspringt - ich finde es wohlgemerkt nicht falsch sich umweltbewusst und nachhaltig zu verhalten, aber das jetzt ist die reinste Klimahysterie und wie bei jeder Hysterie werden gern mal irrationale Schnellschüsse gemacht und Noah baute die Arche auch vor der Sintflut;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich hoffe, die fangen auch in Deutschland;)
Worauf Du Dich verlassen kannst.
In Ostdeutschland ganz sicher :D.
Die fängigsten meiner Köder kommen aus Polen oder der Ukraine. Das sind alles fanatische Angler im Osten nebenan, die können auch perfekte Köder bauen!
Und das für nen recht schmalen Taler :) !
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Worauf Du Dich verlassen kannst.
In Ostdeutschland ganz sicher :D.
Die fängigsten meiner Köder kommen aus Polen oder der Ukraine. Das sind alles fanatische Angler im Osten nebenan, die können auch perfekte Köder bauen!
Und das für nen recht schmalen Taler :) !
Ich bin verwirrt...da steht Megabass drauf oder raff ich erschendwas net???
Aber das mit den Osteuropäischen Köderbauern hätt ich sowieso im Leben net bezweifelt ;)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich bin verwirrt...da steht Megabass drauf oder raff ich erschendwas net???
Aber das mit den Osteuropäischen Köderbauern hätt ich sowieso im Leben net bezweifelt ;)
Ja habe auch gelesen, ich meinte aber die Spinnmads, Salmos und die Fanatik Baits. Damit ist hier bereits fast der komplette Zielfisch abgedeckt. Mein Lieblings-Ami, der HellGie, fällt da mal aus der Reihe :).
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen

Oben